Adventspost 2018

Habt ihr schon gesehen? Auf unserem Post-Kunst-Werk-Blog startet heute die Anmeldung zur Adventspost. Schaut mal vorbei und meldet euch im Laufe der Woche an.

Thema: Schwarz-Weiße Weihnachtszeit

Technik: Mark Making

Alle Infos und Anregungen im Blog.

Wer die Postkunst noch nicht kennt: 3 mal im Jahr veranstalten Tabea und ich Postkunst Projekte. Nun kommt die Adventspost auf uns zu. 24
Teilnehmer schicken sich gegenseitig Post, sodass jeder täglich
Kunstwerke im Briefkasten findet.

Unsere Philosophie, alle bisherigen Projekte und noch mehr findet ihr im Blog des Post-Kunst-Werks.
 
Tabea und ich freuen uns auf Schwarz-Weiße-Weihnachten.

7 Kommentare zu „Adventspost 2018“

  1. Ich freu mich so! Zwar verfolge ich all eure Kunstaktionen immer begeistert, habe aber bisher noch nie mitgemacht. Jetzt ist die Zeit endlich reif dafür. Wundert euch nicht, wenn ihr meinen Blog besucht, ich kann nicht nur basteln und Handarbeit, nee, ich kann auch anders. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner