Bunte Bücher

Mein erstes Buch!

Ein Buch über Muster und Bücher, ein Musterbuch, das war mein Traum und 2017 hat er sich erfüllt! Als „Selbermacherin“ hat es mich besonders gefreut, mein erstes eigenes Buch von vorne bis hinten selbst zu gestalten. Ideen, Texte, Fotos und Layout sind so aus einem Guss entstanden.

Blick ins Buch.

Erschienen ist “Bunte Bücher” im Haupt Verlag im September 2017

Das sagen meine Leserinnen:

Bin soo begeistert, dass ich es dir (unbekannterweise) gleich mitteilen MUSS, verbunden mit einem großen DANKESCHÖN für diesen Schatz!
Mir gefällt deine Haltung des “Inspirierens” und des Teilens deiner Ideen und Erfahrungen. Das Buch ist wunderbar aufgebaut! Anschaulich und nachvollziehbar, kompetent, sinnlich, künstlerisch und auffordernd, sofort loszulegen ;).
Dein Buch ist viel zu schade, um es “mal eben” durchzublättern. Es ist wie eine Schachtel kostbarer Pralinen… Stück für Stück (Seite für Seite) zu genießen!

Anna Kerstin Gieseke


Seit 1 Woche lese ich ununterbrochen in Ihrem Buch “Bunte Bücher” und bin einfach nur begeistert. Gestern habe ich mir einiges Material gekauft was mir noch gefehlt hat und heute mein erstes “Werk” vollendet. Es ist einfach super, wie Sie alles so einfach und nachvollziehbar beschreiben. Das Buch ist auch farblich eine Augenweide.

Annelie G.


Liebe Michaela,
gestern kam Dein Buch bei mir an, und ich bin begeistert. So toll erklärt, kreativ, rundum gelungen!!!! Selbst Grafik-Designerin, die das Haptische im ‚normalen‘ Berufsalltag vermisst, mache ich in meiner freien Zeit selbstgebaute Schachteln, bezogen mit Japanpapieren.
Deine Art mit Stempeln und Farben auf einfache Art Hefte und Bücher zu gestalten, gefällt mir so gut, dass ich unbedingt einen Workshop bei Dir machen möchte. 

Petra Ohlsen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner