Januar 2023

Zweige und Schnipsel

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten MittwochsInterview in diesem Jahr! Wie bin ich froh, dass dieser Blogpost heute erscheinen kann. In den letzten Tagen gab es ein großes Website-Chaos, das braucht wirklich kein Mensch. Jetzt bin ich wieder einsatzbereit und freue mich, dass ich über die tollen Kontakte hier im Netz auf Gabriele Brandhuber gestoßen

Zweige und Schnipsel Weiterlesen »

Winterwald-Postfreuden

Am Silvestertag fand ich die Belegexemplare der Winterausgabe der Zeitschrift “Lavendelo” in der Post, an der ich mitarbeiten durfte. Ich durfte für das Heft einen Beitrag schreiben und mit meinen Schablonendrucken schmücken. Die Motive, die ich für diesen Artikel entworfen habe, passen wunderbar zum Januar-Thema “Zweige”. Ich muss zugeben, ich habe es ein wenig passend

Winterwald-Postfreuden Weiterlesen »

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner