Schnipsel und Pixel

Mein viertes Buch!


Schnipsel und Pixel ist entstanden aus dem Wechselspiel von analog und digital, das meine tägliche Arbeit auszeichnet. So spiele ich mit Fotos, Zeichnungen, Collagen, Stempeln, Schablonen, der Sonne und ein wenig mit Animation, alles digital handmade. Ich möchte mit dem Buch Berührungsängste abbauen und dazu aufrufen, beide Welten zu verbinden.

Erschienen ist “Schnipsel und Pixel” im Haupt Verlag im März 2023.

Blick ins Buch.

Auf dieser Seite findest du alle Downloads und Videos aus “Schnipsel und Pixel”.

Drucke die Seiten so oft aus, wie du magst, nutze die Schablonen und Plotterdateien, aber gib die Dateien bitte nicht an Dritte weiter. Das Material ist urheberrechtlich geschützt und nur für den privaten Gebrauch erlaubt. ©muellerinartstudio

Mit Klick auf die Icons kommst du ins jeweilige Kapitel.


1. Foto

Taschenkalender Vorlage herunterladen

2. Collage


3. Zeichnung

Zeichenvorlage Quadrate herunterladen

4. Stempel

Digistamps herunterladen
Digipaper Stempelmuster herunterladen
Briefumschlag Vorlage herunterladen
Plotterdatei Briefumschlag herunterladen

5. Schablone

Digipaper Schablonenmuster herunterladen
Schablonenrahmen herunterladen
Plotterdateien für Schablonen herunterladen

6. Sonne

Plotterdateien Sonne herunterladen

7. Animation


8. Kommunikation

Ich freue mich, wenn du inspiriert bist von den Schnipsel- und Pixel-Ideen aus dem Buch.
Wenn du deine Werke auf Social Media veröffentlichst, nutze gerne #schnipselundpixel und markiere mich mit @muellerin_art


Hier findest du die Links zu den Gastkünstler:innen.

Martin Schneider
@openpressproject
openpressproject.com

Katja Gohe
#katjagohe
katja-gohe.jimdofree.com

Ali Bäcker
@ 3dottedpenguins
3dottedpenguins.com

Petra Paffenholz
@ppaffenholz
petra-paffenholz.de

Stefanie von Hösslin
@tanteplotta
tanteplotta.com

Claudia Huboi
@kreisrund.wb
kreisrund-redaktion.de

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner