Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Workshop-Infos

Anmeldung und Bezahlung
Die Anmeldung erfolgt über den Online-Shop und ist verbindlich. Bezahlung ist per Paypal, Kreditkarte und Überweisung möglich.  Bei kurzfristiger Absage (2 Tage vorher) kann das Geld nicht zurück gezahlt werden. (Es sei denn, der Platz kann durch Nachrücker besetzt werden. )

Sollte von meiner Seite ein Termin verschoben werden – was noch nie passiert ist – biete ich einen Ersatztermin an oder zahle das Geld zurück. Für weitere Kosten wie gebuchte Hotels oder Zugtickets kann ich nicht aufkommen.

Eine Woche vor Kurstermin erhalten alle TeilnehmerInnen eine E-Mail mit näheren Informationen.

Im Müllerin Art Studio stehen für alle TeilnehmerInnen Material und Werkzeuge bereit, das Basismaterial für die jeweiligen Themen ist im Preis inklusive. Alles darüber hinaus verbrauchte Material wird einzeln abgerechnet.

Den Mittagsimbiss organisieren wir als Mitbringbuffett, was sich bewährt hat. Getränke stehen zur Verfügung und sind im Preis enthalten.


Versicherung
Die Kursteilnehmer des Studios sind im Rahmen meiner Betriebshaftpflicht über mich versichert. Die Teilnahme und die Benutzung der Räume und Werkzeuge erfolgt dennoch auf eigene Gefahr. Mit dem Besuch des Studios akzeptieren Sie diesen Sachverhalt. Für persönliche Gegenstände, wird keine Haftung übernommen.

Herzlich Willkommen

im Müllerin Art Studio. Ich bin Michaela Müller, Designerin und Autorin. Ich freue mich, dich zu inspirieren und meine Begeisterung in Buchbinde-und Kreativ-Kursen weiterzugeben.

Michaela

Neue Beiträge

Shop nach Müllerin Art

Neueste Kommentare

Meine Lieblingsblogs

Hier schaue ich gerne rein...

Blog-Archiv

×