Workshop-Infos

Die Workshops finden, wenn nicht anders angegeben, im Müllerin Art Studio in Bergisch Gladbach statt. Das Studio liegt mitten in der Innenstadt und ist mit der S-Bahn von Köln aus gut zu erreichen.

Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit maximal 6 Personen.

Im Studio stehen für alle Material und Werkzeuge bereit. Das Basismaterial für die jeweiligen Themen ist im Preis inklusive. Alles darüber hinaus verbrauchte Material wird einzeln abgerechnet.

Eine Woche vor Kurstermin erhalten alle Teilnehmer:innen eine E-Mail mit näheren Informationen.

Den Mittagsimbiss organisieren wir als Mitbringbuffett, was sich bewährt hat.
Getränke stehen zur Verfügung und sind im Preis enthalten.

Anmeldung und Bezahlung

Die Anmeldung erfolgt über den Online-Shop und ist verbindlich. Bezahlung ist per Paypal, Kreditkarte und Überweisung möglich. Bei kurzfristiger Absage (2 Tage vorher) kann das Geld nicht zurück gezahlt werden. (Es sei denn, der Platz kann durch Nachrücker besetzt werden. )

Sollte von meiner Seite ein Termin verschoben werden – was noch nie passiert ist – biete ich einen Ersatztermin an oder zahle das Geld zurück. Für weitere Kosten wie gebuchte Hotels oder Zugtickets kann ich nicht aufkommen.

Versicherung

Die Kursteilnehmer:innen sind im Rahmen meiner Betriebshaftpflicht über mich versichert. Die Teilnahme und die Benutzung der Räume und Werkzeuge erfolgt dennoch auf eigene Gefahr. Mit dem Besuch des Studios akzeptieren Sie diesen Sachverhalt. Für persönliche Gegenstände, wird keine Haftung übernommen.

AGB

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner