Juni 2023

Blauer Sommer mit Aquarell und Federn

Hallo und herzlich willkommen zum MittwochsInterview im Juni. Susanne und ich haben mit Constanze Guhr gesprochen, der “multipassionate”- Illustratorin, Künstlerin, Kursleiterin … mit ihrem ganz unverwechselbaren poetischem Stil. Constanze erzählt uns von ihrem Weg: vom Lehramtsstudium über mehr als 100 illustrierte Bücher bis hin zum aktuellen Art Retreat, auf dem sie sich gerade befindet, während

Blauer Sommer mit Aquarell und Federn Weiterlesen »

Federleichte Siebdrucktage

Hallo, da bin ich wieder! Zurück aus meiner kleinen Zwangspause, die nahtlos überging in einen kleinen Kreativ-Urlaub. Siebdruck-Workshop-Wellness war für mich am vergangenen Wochenende die beste Medizin für meinen Arm. Ich habe mich von meiner Schwester in den Norden fahren lassen, mich rundum verwöhnen lassen im gemütlichen Atelier Mücke von Britta Bollenhagen, habe mich kreativ

Federleichte Siebdrucktage Weiterlesen »

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner