Adventspostwand

Die Sammlung wächst und wächst und macht mir täglich doppelte Freude, da bei mir zwei Briefkästen gefüttert werden! Im Gegensatz zu vielen von euch habe ich kein besonderes Prästentationskonzept. Meine Küchenmagnetwand ist meine Adventswand, neben Kalender und Stundenplan. Dort näheren sich gerade Liste 1 und 2 an und werden bald die ganze raumhohe Wand schmücken. Ich bin immer nah dran und schiebe und sortiere immer neu. Langsam gehen mir die Magnete aus.

Am letzten Freitag im hellen Schneelicht sah es besonders schön aus, aber das ist heute schon nicht mehr aktuell.

Ich freue mich riesig, wieviel Freude euch allen die Aktion macht und
komme gar nicht hinterher zu schauen, wo gerade was passiert. Vielen
lieben Dank an alle!

12 Kommentare zu „Adventspostwand“

  1. hast du tolle magneten! meine sind schon länger aus und ich bin zu masking tape gewechselt. mal sehen, iob ich noch magneten auftreibe. trotzdem wird es eng … ich muss ja die kinderschutzhöhe von 1,5 metern einhalten … da mit meine kärtchen lieb sind 😉

    deine ansicht ist auf jeden fall sehr schön!

    bis balde . tabea

  2. ich hab grad schon bei buntine kommentiert, dass eure kartenaktion einfach toll ist. so viele schöne, liebevoll gestaltete post!
    nächstes jahr bin ich hoffentlich auch dabei!
    liebe grüße schickt dir mano

  3. Ich bin auch froh, dabei zu sein. Vor allem, weil ich ja erst nicht teilnehmen wollte und dachte, es wäre zu viel Arbeit… die Zeit, die ich an den Karten gearbeitet habe, ist nichts gegen die Freude, täglich etwas im Briefkasten zu finden.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin,
    Mond

  4. Eine schönere Seitenwand-Deko kann sich ein Kühlschrank gar nicht wünschen!

    Hach, macht so Spaß, die Adventspost! Jeden Tag ein Wow-Erlebnis, man hofft regelrecht, es würde nie Weihnachten!! ;o))

    Herzlichst

  5. So schön!
    Ja, ich ärgere mich ein bisschen, dass ich aus Vernunft-Zeit-Gründen gepasst habe… Aber ich hätte es wirklich nicht geschafft. Um so schöner zu gucken!
    Da fällt mir ein, habe ich mich schon für deinen tollen Kalender bedankt? Eigentlich schon, oder?
    Ich weiss es nicht mehr. Dann vielleicht doppelt (hält besser): Liebsten Dank für den Kalender und das tolle Papier…werde es demnächst mal verwerten und dir zeigen! (entschuldige meine Wirrnis)
    Liebste Grüsse!

  6. Bei mir sieht es ähnlich aus.
    Ich freue mich auch jeden Tag über das Öffnen einer Adventspost.
    Jeder hat eine andere und ganz eigene Idee und das macht das Ganze so bunt.
    Du hats natürlich ein ganz besonderes Glück – Das Doppelte!
    LG SUsan

  7. Ich kann es nur immer wiederholen: das eine ganz wunderbare Aktion! Es macht soooo viel Spaß jeden Tag einen Brief zu öffnen. Und es ist wirklich toll zu sehen, wie unterschiedlich jeder das Adventskärtchen gestaltet. Lieben Dank für diese Aktion! Ob wir die Aktion vor Oster wiederholen können? Hasenpost? Ich wäre sofort wieder dabei! LG, Annette

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner