Alte Schachteln

Seltsamerweise habe ich immer den Drang, nur die neuesten Kreationen, bei denen die Farbe noch frisch ist, zu zeigen. Dabei hat sich im Künstlerleben schon so einiges angesammelt, was vielleicht auch wieder lohnt, ausgepackt zu werden.

Zum Frühlingsmarkt habe ich meine Kinderkunst-Dosen entstaubt. Eine Serie ist krass-gelb, weil sie für eine gleichnamige Ausstellung entstanden ist, mit schrillen Figuren, die meine Kinder noch im Kindergarten gezeichnet haben.

Ich nehme sie mal mit auf den Markt und vielleicht freut sich noch jemand daran?
Gelb ist ja sonst auch gar nicht meine Farbe, aber in dieser Woche stehe ich wieder dazu.
Mehr Zitronengelb hat sich zum Ende der Farbwochen bei Luzia Pimpinella angesammelt.

1 Kommentar zu „Alte Schachteln“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner