Da ist er!

Na, das war doch wohl ein Frühlingstag, oder?
Ich habe Leute gesehen, die einfach so ihre Nase in die Sonne gehalten haben, oder im Garten gearbeitet, als hätten sie schon monatelang darauf gewartet. Endlose Schwärme von Zugvögeln zogen über unsere Straße… und ich hatte die Kamera nicht griffbereit.

Am Wochenende in Aachen musste man ihn noch suchen:

Gefunden habe ich eine liebe Blogbekanntschaft, eine grüne Jacke, viele schöne Erinnerungen und Einblicke.

Deshalb habe ich noch nicht auf all Eure Mails geantwortet. Ich hoffe, mittlerweile haben alle ihre Listen bekommen und sind jetzt mit frischem Frühlingsschwung aktiv an der Gestaltung, wenn sie nicht die Nase in die Sonne halten. Eine schöne Frühlingswoche wünsche ich allen!

Ach so, wer es noch nicht mitbekommen hat, für die Spätzünder: es gibt keine 12. Liste!

10 Kommentare zu „Da ist er!“

  1. Hach, es war mir eine große Freude!
    Jetzt kennst Du nicht nur mich, sondern auch die Strickmusterquelle! ;o)
    Freu mich auf den Frühling und aufs Buchbinden!
    Liebe Grüße
    Die Person zu den Strickjackenhänden

  2. wie schön, dass du tania treffen konntest! will auch….!
    jackenfarbe ein fraumüllerinfrauheinickertraum!!
    hab es weiter schön sonnig! mehr grün demnächst bei dir im postkasten!
    :)) mano

  3. Saß heute zum allerersten Mal in unserer neuen Wohnung auf dem Balkon!
    Tee, Gebäck, ein Büchlein…was will man mehr an einem Wonnetag?!
    Ach jaa, noch 4 Frühlingskarten malen und kleben – macht großen Spaß.
    Bin allerdings erst im April mit dem Versenden dran…bin in Gruppe 10.
    Allen einen schönen Frühlingstag, äääh…nun wohl eher Abend,
    eva

  4. Ja endlich, endlich ist er auch bei uns gekommen, der Frühling. Ich genieße jeden Sonnenstrahl. Deine Schneeglöckchen sehen so toll aus, zuckunftsweisend.LG Susan

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner