Ein neues Jahr!

Das neue Jahr kam gestern mit dem Paketboten! Der zweihändige Kalender ist da. Es ist eine transparente Box im CD Format, die man aufgeklappt auf den Schreibtisch oder ins Regal stellen kann: Keine große Wandfläche oder ein Nagel in Wand nötig. Zweihändig deshalb, weil meine Schwester und ich früher gemeinsame Bilder gemalt haben – zwei Hände an einem Werk – und das mittlerweile auf digitale Collagen verlegt haben. Die “Handarbeit” kommt meist aus meinen Skizzenbüchern, die wunderschönen Fotos aus ihrer Kamera. Hier war schon einiges an Material entstanden.

So sieht das Jahr aus. Und dieser Kalender wandert natürlich ins Überraschungspaket, für das Ihr Euch noch bis morgen bewerben könnt! 

Auch käuflich erwerben kann man ihn, endlich habe ich mal wieder meinen Dawanda-Shop gefüllt: Hier entlang.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner