Fisch im Abendwind

Ich war etwas miniaturenfaul in den letzten Wochen. Das Jahr der Miniaturen, in meinem Fall Fischminiaturen hatte ein wenig Pause. Jetzt sind aber im Abendwind drei neue Fische aus dem Kokon geschlüpft.

Fisch Minaturen ©muellerinart

“Abendwind” ist das Thema dieser Woche bei Susanne. Da musste der wunderschöne Mond dieser Woche mit ins Bild. Der Wind kräuselt das Wasser und die Fische schwimmen auf Gelliprints auf altem Papier aus einem Wetterkunde-Buch in positiv und negativ.

Fisch Minaturen ©muellerinart

In einem alten Naturkundebuch fand sich auch eine schöne Seite über die Verpuppung der Seidenspinner. Hier schlüpft aus dem Kokon nun ein wunderschöner Fisch, wie sollte es anders sein. Somit habe ich die letzte Woche mit dem Thema “Kokon” auch noch nachgeholt.

Fisch Minaturen ©muellerinart

Die Miniaturen schicke ich zu Susanne und die Fische zum Freitag. Damit wünsche ich einen guten Start in den Mai, tanzen wir alleine zuhause!

Fisch Minaturen ©muellerinart

2 Kommentare zu „Fisch im Abendwind“

  1. Zwei Abendwinde, wie herrlich! Deine wunderschöne Miniatur mit Fisch ziert hier meinen Werkeltisch und erfreut mich, wenn ich mit meinen Händen werkle 😉 Dass ein Fisch auch einem Kokon entschlüpft, finde ich super! Eine tolle Serie wird das und gewiss in der Gesamtschau ein weiteres Augenhighlight.
    LG. Susanne

  2. Schon der Titel ist herrlich -Fisch im Abendwind, da geht bei mir Kopfkino los und ich muß grinsen. Du bleibst ihnen treu, den Farben und den Fischen.
    Viele Grüße, Karen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner