Fische für den Strand

Vom Montag habe ich schon am Mittwoch erzählt, und mache am Freitag weiter!
Es ist ja Fischtag. In diesem schönen Laden habe ich mir einen Fischstoff gekauft, was sonst? Fische auf grün…meins, oder ein bischen zu bunt für mich?

Eine schnelle Strandtasche habe ich daraus genäht, die freut sich schon auf den Sommerurlaub.
Dann bin ich etwas tiefer eingetaucht und habe die Designerin der Fische  Jessica Swift gefunden, sehr inspirierend! Es ist so unglaublich, wie viele tolle bunte Fische und kreative Menschen es auf der Welt gibt und wie schnell man sich im Netz findet. Aber zuviel Inspirationen machen auch kribbelig. Ich brauche jetzt ein paar Offline-Tage und wünsche schöne bunte Pfingsten.

9 Kommentare zu „Fische für den Strand“

  1. ganz und gar wunderhübsch – der urlaub kann kommen!
    das mit dem "hibbelig" kann ich gut nachvollziehen und wünsche dir daher ganz besonders erfreuliche offline-tage.
    liebe grüße von mano

  2. Dir auch noch schöne Restpfingsten;) bin auch nur kurz im Netz….wollte noch….und bin natürlich über deine tolle Fischtasche gestolpert, die sich bestimmt schon riesig auf den Strand freut;-)
    ♥Kerstin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner