Fischwahl

Pünktlich am Freitag ist die Fisch-Wahl eröffnet. Meine Kuchenfische schwimmen in einer schönen Auswahl an Fisch- und Angelstöffchen. Welcher kann euch ködern? Ich hoffe doch meiner, oder? Stimmt für mich ab, ich freue mich. Mein Muster und alle anderen schicke ich rüber zu Frau Fischer.
Schönen Freitag wünsche ich, an dem bei uns schon die Ferien beginnen!

11 Kommentare zu „Fischwahl“

  1. Dein Muster gefällt mir natürlich außerordentlich gut! Aber von den Anderen sind einige auch ganz toll! Was passiert eigentlich dann mit den Mustern? So ganz hat es sich mir nicht erschlossen..
    Liebe Grüße
    Jennifer

  2. Habe ich das nicht gut genug erklärt? Spoonflower ist ein amerikanischer Shop, bei dem man sein eigenes Design auf Stoff (in verschiedenen Qualitäten) Tapete und Geschenkpapier drucken lassen kann und auch für andere anbieten kann. Gleichzeitig gibt es dort viele Möglichkeiten mitzumachen, z.B. über die wöchentlichen Wettbewerbe, für ein Anreiz, neues zu schaffen und mich zu vergleichen.
    Hier nochmal der Link zum Voting: http://www.spoonflower.com/contest_voters_temp/new?contest_id=254
    Irgendwie sollte man dann auch kaufen können, das ist aber immer Moment noch nicht freigeschaltet, muss ich nochmal suchen. Vielleicht gehts auch erst nach der ersten Bestellung, ich muss mich noch richtig einarbeiten.
    Es gibt auch deutsche Firmen, die das anbieten: Stoffn (dort gibt es meine Designs auch) oder Stoffschmie.de

  3. ps
    Verkaufen kannst du, sobald du dein Design einmal bestellt hast (egal ob als Aufkleber, Stoff etc.), keinstmenge geht auch, soll als "Probedruck" dienen. Wenn du allerdings unter die ersten 10 kommst (im Contest) wird es sofort verkäuflich (glaub ich zumindest). Lg & naaaaacht ��

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner