Flockenglück

Schneeflocken innen und außen schmücken unser Küchenfenster. Ich genieße dieses wunderschöne Winterwetter in der Adventszeit und freue mich über die Entschleunigung, die es mit sich bringt. Ich fahre nicht wegen jeder Kleinigkeit los und versuche keinen Weihnachtsstreß aufkommen zu lassen. Dabei sind noch nicht einmal die Weihnachtskarten gestaltet und gedruckt…nur keinen Streß aufkommen lassen, vielleicht lieber ein paar Papiersterne schneiden. Hier habe ich heute eine tolle Anleitung gefunden, die ich gleich mal ausprobiere. Hugo im Garten hat auch die Ruhe weg und freut sich über seine neue Mütze:

Hugo ist eine Gartenkeramik von meiner Freundin Petra.

2 Kommentare zu „Flockenglück“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner