Freitags – Rebus – Postkarte

Es ist Freitag, heute ohne Fisch, aber mit Rebus. Schaut mal bei bimbambuki, da darf ich Euch heute ein Bilderätsel stellen! Zusätzlich zu den Bienchen, die man dort jeden Freitag sammeln kann, verlose ich unter allen Teilnehmern die Original-Postkarte! Bitte bei bimbambuki mitraten, kommentieren und heute abend gibt es die Auflösung!
Schönen Freitag (so einen wie der Buchtitel…)

Das Buch das zu raten war, ist “Die hellen Tage” von Zsuzsa Bank

Nein, ein heller Tag war es heute nicht, aber viele haben den Buchtitel geraten! Schön, dass Ihr alle mitgemacht habt. Es war wohl ein bischen einfach, oder?
 
Mittlerweile hat die Glücksfee hat ihr Werk getan:
Das Bienchen geht an Silke, die per mail geraten hat, Glückwunsch!
Und meine Karte No.38 geht an KaZe! Die schreibe ich jetzt gleich noch direkt!

Schönen Abend noch, morgen zeige ich, was aus meinem Postkartenprojekt geworden ist.

4 Kommentare zu „Freitags – Rebus – Postkarte“

  1. Liebe Michaela,
    ich geb's zu, bin hier nur auf die Schnelle und habe nicht geraten. Ich wollte nur die musterhunrige Künstlerin Michaela kurz zu einen Besüchle 🙂 auf meinen Blog einladen: ein bisschen uralte Ornamentübungen für Schöngeister.
    LG
    Angelika

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner