September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Geschenk!

21. Juni 2010 41 Comments

Es freut mich sehr, dass meine Klebeband-Idee so schöne Wellen schlägt. Mittlerweile gibt es auch bei rehkönigin sehr schöne Klebeband-Bilder zu sehen. Damit habe ich das Gefühl, dass mein Blöggchen hier so richtig in Gang kommt und das möchte ich gerne noch etwas anheizen. Ich habe also ein Klebeband-Päckchen gepackt, dass ich gerne verlosen möchte: eine blau-grüne Mischung, ganz nach Müllerin-Art, mit gestempeltem Fisch, gescanntem Webband, Servietten- und Geschenkpapier-Mustern. Wer gerne Post von mir bekommen möchte, hinterlasse hier bis nächsten Montag einen Kommentar! Ich bin gespannt, allen eine schöne Woche.

Michaela

All posts

41 Comments

  • jela 21. Juni 2010 at 9:15

    Bin selbst über die Rehkönigin auf Deinen Blog gekommen, schöne Dinge findet man hier!

    Und nicht nur weil es etwas zu gewinnen gibt, hinterlasse ich Dir gerne einen Kommentar!:-)
    LG aus München
    Jela

  • Demoiselle Libellule 21. Juni 2010 at 9:41

    Ich schaue ja sowieso gerne bei dir vorbei und freue mich sehr, dass du nun immer mehr Leser findest! Und an der Verlosung möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen 🙂

    Liebe Grüße

    Bea

  • myriam kemper 21. Juni 2010 at 10:28

    Ich habe zwar mittlerweile auch schon eine Reihe Klebeband fabriziert, aber Fische und Spitze fehlen auf jeden fall 😉
    Ich wäre gerne mitdabei!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  • ulli 21. Juni 2010 at 11:13

    fische und spitze würden zwar auch in meiner sammlung noch fehlen, aber da ich ja inzwischen einen eigenen kleinen vorrat habe, lasse ich mal den anderen den vortritt ins lostöpfchen.
    nochmals lieben dank, dass ich deine wundervolle idee weiterzeigen durfte.
    viele neue leser & viel spaß bei der verlosung wünsche ich!

    liebe grüße
    ulli

  • ღ Chicci Chicci ღ © 21. Juni 2010 at 11:15

    ich bin auch durch rehkönigin hierher gekommen….und finde diese idee total klasse…
    werde das wohl auch die nächsten tage mal probieren…..

    und das klebepäckchen gefäält mir natürlich seeeehr gut….deshalb wäre ich gern dabei….

    ggvl kreative grüße
    claudi

  • amberlight 21. Juni 2010 at 11:16

    oooohhhh ja – ich möchte. Vor allem die Fische haben es mir angetan und überhaupt finde ich deine Sachen ungeheuer inspirierend. Also bitte: weitermachen!

  • Mone C 21. Juni 2010 at 11:21

    ich habe mich zwar selber noch nicht an die produktion gewagt aber das kommt sicher noch…
    gewinnen würde ich auch gerne mal und dann noch so etwas schönes…
    lg aus bonn
    mone

  • kaze 21. Juni 2010 at 12:21

    na da bin ich doch glatt dabei, habe ich dich doch gerade übers Klebeband gefunden, aber selbst nich keine Zeit gehabt, es zu probieren, ich wollte es mit Stoff versuchen.
    Bändergrüße, Karen

  • Julia 21. Juni 2010 at 13:11

    Hi, bin auch über die Rehkönigin und die super Klebebandidee nach hier gekommen! Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog, werd regelmäßig mal reinschauen!

    Viele Grüße
    Julia

  • Clara 21. Juni 2010 at 14:43

    Da ich gerade meine ersten Schritte in Richtung Handarbeit mache … würde ich mich riesig über diese Bänder freuen 🙂
    Find sie wirklich schön 🙂 Besnders die Punktis sind toll 🙂

    Viele Grüße
    Clara

  • laranja 21. Juni 2010 at 17:14

    sehr schöne bänder. da ich nur einen schwarz-weiß-drucker habe wäre so was buntes supertoll 🙂

  • kissenknick 21. Juni 2010 at 18:32

    Oh wie schön, alle sehen so toll aus. Da mach ich mit 🙂
    Liebe Grüße, Julia

  • Morven's Handmades 21. Juni 2010 at 18:49

    Das sind wirklich schöne Klebebänder, die ich gerne mein eigen nennen würde. Also drück ich mir selber mal die Daumen, dass ich gewinne ;o)

    Grüße
    Morven

  • Station88 21. Juni 2010 at 19:58

    Ich habe mich noch nicht drangewagt,finde die Idee aber wunderschön…Vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Verlosungspäckchen..
    Liebe Grüße
    Astrid

  • Anonym 21. Juni 2010 at 20:12

    das sieht aber sehr verlockend und wunderschön aus. da mach ich doch glatt ganz schnell mal mit. vielleicht habe ich ja diesmal glück?
    liebe grüße,
    almut

  • zuckerguss 21. Juni 2010 at 20:44

    Und noch jemande der durch die Rehkönigen hier hin gekommen ist. Ich habe dich direkt mal in meine "es lohnt sich täglich reinzuschauen" Liste eingetragen 🙂
    Und bis ich mich selber an diese tole Klebband Idee mache, hoffe ich das Päckchen zu gewinnen 😉

    lg Stephi

  • Anonym 22. Juni 2010 at 7:51

    Ich bin gerade von der Rehkönigin hierher gekommen und Deine Idee ist wirklich klasse ich werde das auch mal probieren und den nächsten Ramschladen aufsuchen 🙂 Vielen Dank dafür.
    Damit ich nichts mehr verpasse werde ich mich als regelmäßige Leserin eintragen.
    Viele Grüße
    Sabrina
    P.S
    Und ich springe in Deinen Lostopf 🙂

  • jolijou 22. Juni 2010 at 12:20

    auja, ich will post! also hüpf ich mal ganz schnell ins lostöpfchen. danke für die tolle idee mit den selbstgemachten tapes. einfach klasse!! ich weiss zwar nicht WANN ich die idee mal umsetzen soll, aber im köpfchen abgespeichert ist sie schon mal :o))
    sehr schöner blog, da komm ich öfter vorbei!
    glg andrea

  • Anonym 22. Juni 2010 at 16:28

    Hallo, vor ein paar Tagen sah ich dein Klebeband und wollte es haaaaben!!! Aber im Moment keine Zeit zum Selbermachen – da ist die Gelegenheit doch günstig, ins Lostöpfchen zu springen und nebenher viele Grüße und viel Lob zu hinterlassen.
    Freue mich auf die nächsten Ideen zum Nachmachen…
    Mari aus Hamburg

  • greta und das rotkäppchen 22. Juni 2010 at 18:22

    Da ich ein Fan von deinen wunderbaren
    arbeiten bin und das mit dem Klebeband
    auch ganz herforragend finde , nehme ich sehr
    gerne an deiner Verlosung Teil. Lg Greta

  • Nanika 22. Juni 2010 at 20:15

    Wirklich zu schoen diese klebebaender. Ich wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn ich diese gewinnen wuerde, einen feinsten Abend noch.

  • MohnMarzipan 22. Juni 2010 at 20:47

    Hallo,
    ich bin auch durch rehkönigin auf dich aufmerksam geworden und habe een schon deinen gesamten Blog gelesen und bewundert. Und so ein Packet mit selbstgemachten Klebebändern würde ich super gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Mohn&Marzipan

  • MohnMarzipan 22. Juni 2010 at 21:54

    ich würde mich auch sehr über deine bänder freuen. eben hab ich deinen gesamten blog von vorne bis hinten durchgelesen und mich gewundert, weshalb ich ihn nicht schon früher entdeckt habe.

  • Regine 23. Juni 2010 at 12:49

    ich hab die Idee – gesehen bei der Rehkönigin . sofort aufgegriffen und nachgemacht, aber ich würde mich über so schöne blau grüne kleber sehr freuen, sieht so nach Heimat, Küste und Wasser aus!
    liebe Grüße Regine

  • Tina 24. Juni 2010 at 20:58

    Hallo,
    ich bin über die REhkönigin bei dir herien gestolpert und bin echt begeistert von deinen tollen Sachen! Die Idee mit dem gescannten Webband bzw. Spitzenborte ist der HAMMER! Total cool!!
    LG, Tina

  • julia 25. Juni 2010 at 6:09

    Natürlich will ich auch Klebebänder gewinnen! Ich habe neulich schon eine kleine Kostprobe davon sehen dürfen, und wer weiß …? Ich bekomme ja sehr, sehr gerne schöne Post 😉
    Viele liebe Grüße

  • enjoy 25. Juni 2010 at 6:19

    Klasse, ich mag solche Klebbänder super gerne und hatte auch auf meinem Blog schon mal was darüber geschrieben, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 😉

  • Ladyhawke 25. Juni 2010 at 6:50

    Eine tolle Idee und sooo praktisch. Frau kann nie genug Geschenkverpackungs-Krimskrams besitzen.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

  • RAMTAMTAM 25. Juni 2010 at 8:06

    huhu!
    diese klebebändchen idee ist toll. wir sind auch grosse fans von bunten klebebändern. und dieses päckchen was du geschnürt ist ist wunderschön.

    viele liebe grüße anke

  • Wichtelzwerg 25. Juni 2010 at 10:19

    Das ist ja eine super Idee mit den Klebebändern, Oh das werde ich gleich mal ausprobieren.
    Ich hüpfe natürlich gerne in deine Losttrommel
    Lieben Gruß claudia

  • quiltcat 25. Juni 2010 at 12:01

    hallo erstmal, also ich finde die idee mit den klebebändern einfach genial, dein ganzer blog ist sehenswert, na und erst das gewinnerpackchen das du geschnürt hast. einfach zu schön um wahr zu sein. aber vielleicht hab ich ja mal glück.
    schönes wochenende
    lg elfriede

  • Shippymolkfred 25. Juni 2010 at 13:48

    Eine tolle Idee, das mit den Klebebändern. Vielleicht sollte ich mal schauen was die Werkstatt vom Lieblingsmann so hergibt…
    Aber vielleicht gewinne ich ja auch das tolle Set bei Dir?
    GLG aus den Highlands
    Shippy

  • Die andere Seite 25. Juni 2010 at 14:46

    Die Idee ist grossartig und auch ich habe sie schon fuer ein kleines Fotoalbum fuer die Familie in Deutschland genutzt! ;0) Huepfe schnell mal ins Lostoepfchen und wuensche Dir ganz viele neue Leser, ich bin schon mal dabei! ;0)
    Liebe Gruesse Maren

  • Anastellas 25. Juni 2010 at 20:27

    Ich bin auch begeistert! KAnn mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich werde mich am Sonntag mal hinsetzten und das mit meiner alltesten Tochter(4) machen. Wir haben noch einen alten Atlas, mit dem kann man bestimmt auch super Aufkleber für Postkarten,Briefe etc. machen.

    Ich freue mich schon auf die Verlosung. Bis dahin ein schönes Wochenende
    Anna

  • wortmeer 25. Juni 2010 at 21:51

    Ich auch, ich auch… noch schnell in den Lostopf 🙂 So schöne Farben!
    Über das ehrenwort lese ich schon seit einiger Zeit hier, aber bisher nur still.
    Heute mal lesbar 😉 Liebe Grüße, wortmeer

  • Anonym 26. Juni 2010 at 20:46

    Da im Moment leider die Zeit fehlt es selbst zu basteln, nehme ich natürlich die Gelegenheit war und gewinne bei dir bereits fertiges Klebeband! Super! Schönen Sonnensonntag wünscht -osch-

  • herta 27. Juni 2010 at 4:57

    Klebeband….??????
    das kann Frau doch immer brauchen. Ich versuche mein Glück und verlinke dich natürlich.

    Recht sonnige Grüße
    Herta

  • Anonym 27. Juni 2010 at 5:49

    .. das ist ja eine schöne Idee 🙂
    Hüpf in den Topf,
    Slo

  • Schnellibaeren 27. Juni 2010 at 16:52

    Ein interessanter Blog, schön, dass ich Dich gefunden habe.
    Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Familie und kreatives Chaos 28. Juni 2010 at 18:29

    Hallo!
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen. Finde deinen Blog sehr schön und interessant. Und diese tollen Klebebänder ein Traum.
    Und heute ist noch Montag und da möchte ich auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen…
    GLG Claudia

  • kütti 24. Juli 2010 at 19:18

    Ich mag Fische aller Art. Klebebandfisch hatte ich noch nie. Das wäre fein.
    Also spring ich die Lachstreppe hoch und in den Lostopf.
    lg blub
    Ingrid

  • Leave a Reply

    Herzlich Willkommen

    im Müllerin Art Studio. Ich bin Michaela Müller, Designerin und Autorin. Ich freue mich, dich zu inspirieren und meine Begeisterung in Buchbinde-und Kreativ-Kursen weiterzugeben.

    Michaela

    NEU im September 2020

    Anmeldung zum Newsletter

    Neue Beiträge

    Meine Lieblingsblogs

    Hier schaue ich gerne rein, die Liste ist noch nicht vollständig...

    Neueste Kommentare

    Blog-Archiv

    ×

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen