Geschenk!

Es freut mich sehr, dass meine Klebeband-Idee so schöne Wellen schlägt. Mittlerweile gibt es auch bei rehkönigin sehr schöne Klebeband-Bilder zu sehen. Damit habe ich das Gefühl, dass mein Blöggchen hier so richtig in Gang kommt und das möchte ich gerne noch etwas anheizen. Ich habe also ein Klebeband-Päckchen gepackt, dass ich gerne verlosen möchte: eine blau-grüne Mischung, ganz nach Müllerin-Art, mit gestempeltem Fisch, gescanntem Webband, Servietten- und Geschenkpapier-Mustern. Wer gerne Post von mir bekommen möchte, hinterlasse hier bis nächsten Montag einen Kommentar! Ich bin gespannt, allen eine schöne Woche.

41 Kommentare zu „Geschenk!“

  1. Bin selbst über die Rehkönigin auf Deinen Blog gekommen, schöne Dinge findet man hier!

    Und nicht nur weil es etwas zu gewinnen gibt, hinterlasse ich Dir gerne einen Kommentar!:-)
    LG aus München
    Jela

  2. fische und spitze würden zwar auch in meiner sammlung noch fehlen, aber da ich ja inzwischen einen eigenen kleinen vorrat habe, lasse ich mal den anderen den vortritt ins lostöpfchen.
    nochmals lieben dank, dass ich deine wundervolle idee weiterzeigen durfte.
    viele neue leser & viel spaß bei der verlosung wünsche ich!

    liebe grüße
    ulli

  3. ich bin auch durch rehkönigin hierher gekommen….und finde diese idee total klasse…
    werde das wohl auch die nächsten tage mal probieren…..

    und das klebepäckchen gefäält mir natürlich seeeehr gut….deshalb wäre ich gern dabei….

    ggvl kreative grüße
    claudi

  4. ich habe mich zwar selber noch nicht an die produktion gewagt aber das kommt sicher noch…
    gewinnen würde ich auch gerne mal und dann noch so etwas schönes…
    lg aus bonn
    mone

  5. na da bin ich doch glatt dabei, habe ich dich doch gerade übers Klebeband gefunden, aber selbst nich keine Zeit gehabt, es zu probieren, ich wollte es mit Stoff versuchen.
    Bändergrüße, Karen

  6. Da ich gerade meine ersten Schritte in Richtung Handarbeit mache … würde ich mich riesig über diese Bänder freuen :-)Find sie wirklich schön 🙂 Besnders die Punktis sind toll :-)Viele GrüßeClara

  7. Hi, bin auch über die Rehkönigin und die super Klebebandidee nach hier gekommen! Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog, werd regelmäßig mal reinschauen!

    Viele Grüße
    Julia

  8. das sieht aber sehr verlockend und wunderschön aus. da mach ich doch glatt ganz schnell mal mit. vielleicht habe ich ja diesmal glück?
    liebe grüße,
    almut

  9. Und noch jemande der durch die Rehkönigen hier hin gekommen ist. Ich habe dich direkt mal in meine "es lohnt sich täglich reinzuschauen" Liste eingetragen 🙂
    Und bis ich mich selber an diese tole Klebband Idee mache, hoffe ich das Päckchen zu gewinnen 😉

    lg Stephi

  10. Ich bin gerade von der Rehkönigin hierher gekommen und Deine Idee ist wirklich klasse ich werde das auch mal probieren und den nächsten Ramschladen aufsuchen 🙂 Vielen Dank dafür.
    Damit ich nichts mehr verpasse werde ich mich als regelmäßige Leserin eintragen.
    Viele Grüße
    Sabrina
    P.S
    Und ich springe in Deinen Lostopf 🙂

  11. auja, ich will post! also hüpf ich mal ganz schnell ins lostöpfchen. danke für die tolle idee mit den selbstgemachten tapes. einfach klasse!! ich weiss zwar nicht WANN ich die idee mal umsetzen soll, aber im köpfchen abgespeichert ist sie schon mal :o))
    sehr schöner blog, da komm ich öfter vorbei!
    glg andrea

  12. Hallo, vor ein paar Tagen sah ich dein Klebeband und wollte es haaaaben!!! Aber im Moment keine Zeit zum Selbermachen – da ist die Gelegenheit doch günstig, ins Lostöpfchen zu springen und nebenher viele Grüße und viel Lob zu hinterlassen.
    Freue mich auf die nächsten Ideen zum Nachmachen…
    Mari aus Hamburg

  13. Hallo,ich bin auch durch rehkönigin auf dich aufmerksam geworden und habe een schon deinen gesamten Blog gelesen und bewundert. Und so ein Packet mit selbstgemachten Klebebändern würde ich super gerne gewinnen.Liebe Grüße Mohn&Marzipan

  14. ich würde mich auch sehr über deine bänder freuen. eben hab ich deinen gesamten blog von vorne bis hinten durchgelesen und mich gewundert, weshalb ich ihn nicht schon früher entdeckt habe.

  15. Wirklich zu schoen diese klebebaender. Ich wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn ich diese gewinnen wuerde, einen feinsten Abend noch.

  16. ich hab die Idee – gesehen bei der Rehkönigin . sofort aufgegriffen und nachgemacht, aber ich würde mich über so schöne blau grüne kleber sehr freuen, sieht so nach Heimat, Küste und Wasser aus!
    liebe Grüße Regine

  17. Hallo,
    ich bin über die REhkönigin bei dir herien gestolpert und bin echt begeistert von deinen tollen Sachen! Die Idee mit dem gescannten Webband bzw. Spitzenborte ist der HAMMER! Total cool!!
    LG, Tina

  18. Klasse, ich mag solche Klebbänder super gerne und hatte auch auf meinem Blog schon mal was darüber geschrieben, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 😉

  19. Natürlich will ich auch Klebebänder gewinnen! Ich habe neulich schon eine kleine Kostprobe davon sehen dürfen, und wer weiß …? Ich bekomme ja sehr, sehr gerne schöne Post 😉
    Viele liebe Grüße

  20. huhu!
    diese klebebändchen idee ist toll. wir sind auch grosse fans von bunten klebebändern. und dieses päckchen was du geschnürt ist ist wunderschön.

    viele liebe grüße anke

  21. hallo erstmal, also ich finde die idee mit den klebebändern einfach genial, dein ganzer blog ist sehenswert, na und erst das gewinnerpackchen das du geschnürt hast. einfach zu schön um wahr zu sein. aber vielleicht hab ich ja mal glück.
    schönes wochenende
    lg elfriede

  22. Eine tolle Idee, das mit den Klebebändern. Vielleicht sollte ich mal schauen was die Werkstatt vom Lieblingsmann so hergibt…
    Aber vielleicht gewinne ich ja auch das tolle Set bei Dir?
    GLG aus den Highlands
    Shippy

  23. Die Idee ist grossartig und auch ich habe sie schon fuer ein kleines Fotoalbum fuer die Familie in Deutschland genutzt! ;0) Huepfe schnell mal ins Lostoepfchen und wuensche Dir ganz viele neue Leser, ich bin schon mal dabei! ;0)
    Liebe Gruesse Maren

  24. Ich auch, ich auch… noch schnell in den Lostopf 🙂 So schöne Farben!Über das ehrenwort lese ich schon seit einiger Zeit hier, aber bisher nur still.Heute mal lesbar 😉 Liebe Grüße, wortmeer

  25. Ich bin auch begeistert! KAnn mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich werde mich am Sonntag mal hinsetzten und das mit meiner alltesten Tochter(4) machen. Wir haben noch einen alten Atlas, mit dem kann man bestimmt auch super Aufkleber für Postkarten,Briefe etc. machen.

    Ich freue mich schon auf die Verlosung. Bis dahin ein schönes Wochenende
    Anna

  26. Da im Moment leider die Zeit fehlt es selbst zu basteln, nehme ich natürlich die Gelegenheit war und gewinne bei dir bereits fertiges Klebeband! Super! Schönen Sonnensonntag wünscht -osch-

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner