Gurkenfisch

Frischer Freitagsfisch im Skizzenbuch, entstanden aus Zeitungs- und Musterschnipseln der letzten Zeit,  Augen, Menschen und Gurken. Gurken? Ja, “Pickles” ist der aktuelle Spoonflower-Contest, ich freue mich über jeden Klick!

Da ich seit frühester Kindheit saure Gurken liebe, fiel mir dieses Muster gar nicht schwer, passt ja auch gut zum Fisch, oder? Die Fische schicke ich mit lieben Freitagsgrüßen zu Andiva.

7 Kommentare zu „Gurkenfisch“

  1. Dein Muster ist wieder toll. Es hat einen Klick verdient, es fällt ins Auge unter all den sauren Sachen. Bei einigen hab ich mich echt gegruselt. Und gedacht, dass ich auch mal ein Muster einsenden könnte, naja. Deine Gurken an der Küchenzeilenwand wäre jedenfalls super.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

  2. 'Fein gegurkt. Und fein gefischt.
    Ich liebe saure Gurken auch sehr und hab letzts Jahr hab ich zum ersten mal selber welche eingelegt. Aber ich Depp habs mal wieder einfach so ausprobiert und improvisiert und nicht aufgeschrieben. Mist.
    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Andi

  3. na gut, dass bei dir keine saure-gurken-zeit ist!! wunderschön gemacht, liebe michaela! heute abend such ich dich bei spoonflower!
    hab einen schönen tag, ich schicke maiengrüße,
    mano

  4. Oh, lecker, ähm schööön. Ich habe meine Gurken die Tage eingepflanzt und freue mich schon aufs Einmachen nach Spreewälder Rezept. Obwohl eingelegter Hering auch nicht zu verachten ist.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner