Herbstschnipsel

Wie gut, dass zwischen meinem Buchbinde-Wochenende und dem Collagetreffen in Köln ein freies Wochenende liegt, an dem ich ein paar Schnipsel ins Büchlein kleben kann. Übrig gebliebenes vom Workshop, Buchmesse-Schnipsel, neue Herbstfarben-Kombinationen
und Rapportstempel finden sich in meinen Collagen. Ganz viele Restschnipsel sind in den Koffer für nächsten Samstag gewandert. Katrin sammelt heute schon mal Collagen, zum Einstimmen und Austesten. Alle, die nicht nach Köln kommen können, können sich über die Linkliste und über Instagram einmischen!
Wer sich noch bei der Adventspost einmischen will, darf sich noch bis Dienstag bei mir anmelden.

7 Kommentare zu „Herbstschnipsel“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner