Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Herbstschnipsel

6. November 2016 7 Comments
Wie gut, dass zwischen meinem Buchbinde-Wochenende und dem Collagetreffen in Köln ein freies Wochenende liegt, an dem ich ein paar Schnipsel ins Büchlein kleben kann. Übrig gebliebenes vom Workshop, Buchmesse-Schnipsel, neue Herbstfarben-Kombinationen
und Rapportstempel finden sich in meinen Collagen. Ganz viele Restschnipsel sind in den Koffer für nächsten Samstag gewandert. Katrin sammelt heute schon mal Collagen, zum Einstimmen und Austesten. Alle, die nicht nach Köln kommen können, können sich über die Linkliste und über Instagram einmischen!
Wer sich noch bei der Adventspost einmischen will, darf sich noch bis Dienstag bei mir anmelden.
Michaela

All posts

7 Comments

  • Katrin 6. November 2016 at 15:04

    Wie schön, mal wieder …
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Katrin

  • Simone Seidenberg 6. November 2016 at 17:00

    Wie schön. 🙂

  • eva a(r)t work 7. November 2016 at 5:50

    Ja, momentan liegt viel an…aber auf Samstagmorgen freu ich mich schon schon. Bis dahin, eva

  • Mi Schra 7. November 2016 at 12:49

    Sieht super aus! Weniger ist oft mehr ♥
    xo
    Michelle

  • viel-krempel 7. November 2016 at 13:46

    Tolle Farben.
    Ich denke gerade über Rapport nach…
    Annette

  • mano 7. November 2016 at 23:20

    genau: wie schön wieder!!
    bis samstag, vorher noch am mittwoch!
    lg, mano

  • kaze 8. November 2016 at 11:30

    Ach ja, gern wäre ich am Samsatg mit dabei, aber aber.Mittwoch sehen wir uns aber. VG Karen

  • Leave a Reply

    Herzlich Willkommen

    im Müllerin Art Studio. Ich bin Michaela Müller, Designerin und Autorin. Ich freue mich, dich zu inspirieren und meine Begeisterung in Buchbinde-und Kreativ-Kursen weiterzugeben.

    Michaela

    Neue Beiträge

    Shop nach Müllerin Art

    Neueste Kommentare

    Meine Lieblingsblogs

    Hier schaue ich gerne rein...

    Blog-Archiv

    ×
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner