Im Kasten

Die letzte Postkarte des Jahresprojekts: am Silvestertag an mich selbst geschrieben, nicht selbst gebastelt, nur mit einen Aufkleber verziert, am Neujahrstag in den Briefkasten an der Seilbahn geworfen. Diesen Weg hatte auch die erste Karte genommen. Von dort aus werden deutlich mehr Menschen den Berg hinauf als Postkarten den Berg hinunter transportiert.

Wir waren trotz Schneegestöber im Rückreiseverkehr schneller zurück als die Karte. Aber es fanden sich nach der
Rückkehr so einige andere schöne Karten im Kasten zuhause, viele davon werde ich bestimmt beantworten, doch nicht mehr täglich. Jetzt freue ich mich wieder auf den Alltag und das neue Jahr, das vor uns liegt.

11 Kommentare zu „Im Kasten“

  1. Respekt, Respekt…365 Postkarten in einem Jahr! Was für eine Arbeit…Aber du hast mich animiert, nun auch mehr handgeschriebene Post zu verschicken…vielen Dank! Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

  2. Hahaha!
    Na wenn du die Karte in einem österreichischen Postkasten versenkst, dann musst du einen Zeitzuschlag schon draufpacken. Manchmal hab ich das Gefühl in unserem schönen Ländle wird die Post manchmal noch mit der Kutsche ausgeführt…

    Die 365 Karte! Einfach großartig! Was für ein tolles Projektjahr!

  3. Das finde ich ja wunderbar, dass du die finale Karte an dich geschickt hast. Einen schöneren Abschluss deines Jahres-Projekts kann es ja gar nicht geben. LG mila

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner