Kisten auspacken | Muster-Mittwoch 308

Zum Umzug gehört das Kisten-Ein und Auspacken. Damit bin ich zwischendurch noch ganz gut beschäftigt, so dass ich erst dachte, heute nichts zum Mustermittwoch zeigen zu können. Aber irgendwie landete dann dieser Fischkisten-Muster-Entwurf im Skizzenbuch (der so gar nicht der Wahrheit entspricht. Ich packe immer maximal zwei Kisten auf einmal und bringe alles nach und nach ins Studio.)

Das häusliche Arbeitszimmer wird immer leerer. Gleichzeitig finden auch neue alte Sachen den Weg in meine neuen Räume. Zum Beispiel dieser Holzkoffer und altes Besteck aus dem Gebrauchtkaufhaus.

Das Fischgeschirr hatte mir vor längerer Zeit einmal Karen zukommen lassen, hier wird es jetzt benutzt!

Ein richtiges Muster ist aus meiner Kistenskizze nicht geworden, dafür ist keine Zeit, so einiges will noch umgezogen werden, auch digital. Umso mehr freuen sich die Fische, dass sie im Februar ausgepackt werden und wir fleissig Fischmuster mustern werden. Habt ihr heute noch Renovierungsmuster für mich, dann aber damit auf die Januar-Liste.

Immerhin bin ich seit dieser Woche im Studio online und kann dort  richtig arbeiten und auch Blogposts schreiben! Eine schicke trendige Büropflanze habe ich seit gestern auch auf der Fensterbank, es wird immer schöner! Und die erste bunte Fischpost fand sich in meinem neuen Briefkasten, vielen lieben Dank, liebe Mareile!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner