Kölner Fenster im Februar (12tel Blick)

26. Februar 2017, 13:49 Uhr

Klarer Blick am Karnvalssonntag auf Köln. Während ganz Bergisch Gladbach am Zugweg stand und “Kamelle” rief, in Köln die Schull-und Veedelszöch liefen, radelten unkostumierte Jungs durch meinen Blick. Immerhin mit bunten Kopfbedeckungen. Ich hatte mir eigentlich richtige Jecke gewünscht, aber dafür war ich zu spät.

11. Februar 2017, 10:59 Uhr

Anfang Februar konnte ich den Blick einmal in weiß, aber ohne Dom, einfangen. Diese Pracht war nur von kurzer Dauer.

Das waren meine Blicke im September, Oktober , November, Dezember und Januar.
Viele andere Blicke gibt es jeden Monat bei Tabea.

8 Kommentare zu „Kölner Fenster im Februar (12tel Blick)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner