Muster aus Sonne und Papier (Mustermittwoch 205)

Die strahlend helle Wintersonne fällt durch den Papierstern und zaubert Muster auf den Tisch,

Lichtmuster. Danke liebe Sonne, dann muss ich nicht mustern heute, hab noch so viel anderes zu tun.

Der Dezember ist wie immer zu kurz. So vieles will und muss ich noch machen,

ohne Stress aufkommen zu lassen.

Gar nicht so einfach.
Dieses gefaltete Papier hier sollte auch ein Stern werden, war aber zu kurz. So ist sein einziger Sinn, mit der Sonne zu mustern, auch schön.

Auf dem Tisch liegt ein klitzekleiner Schnipsel Schnitzgummi, ja, ich hab auch endlich mit der Adventspost angefangen und freue mich an den tollen großen Karten in meinem Briefkasten. Und ich freu mich an euren Lichtmustern heute. Kommt ihr zum Mustern im Weihnachtsstreß?

8 Kommentare zu „Muster aus Sonne und Papier (Mustermittwoch 205)“

  1. Also ich komme leider derzeit gar nicht dazu: zu viel los auf der Arbeit und dann einige projekte, die sonst anstehen…. Aber deine Lichtspiele sind wunderbar und herrlich anzuschauen. Viel Licht und viele unfertige Sterne für so feine Musterentdeckungen. LG. Susanne

  2. nee, leider gar nicht… schade, aber dafür gibt's adventspost. ist ja auch nicht schlecht!
    die sonne hat dir die arbeit ja prima abgenommen, es sieht ganz schön aus und damit könnte man ja unendlichweiterspielen!
    liebe grüße – und ja: möglichst ohne stress!
    mano

  3. Sehr schön sind diese Lichtmuster! Ich habe ja auch das Gefühl, dass die Schatten der Wintersonne viel intensiver sind… oder man nimmt das Sonnenlicht jetzt ganz anders wahr.
    Liebe Grüße von Ulrike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner