Nachlese: Kreativ-Kunst-Karneval

Der Rosenmontag ist traditionell der Kreativ-Kunst-Tag mit meiner Schwester, früher haben wir “zweihändig” gemalt, inzwischen arbeiten wir oft “zweihändig digital”, aber diesmal haben wir ganz bewußt den Rechner ausgelassen und uns in ein Gewühl von Farben und Papier gestürzt. Wir haben jede für sich – aber immer im Dialog miteinander – im Skizzenbuch gezeichnet, geschnipselt und gestempelt und ganz selbstvergessen den ganzen Tag damit zugebracht. 
Das ist bei mir rausgekommen, bestimmt schon eine gute Grundlage für den nächsten Kalender:

 
  
   
Das hängt schon in der Küche!
 

1 Kommentar zu „Nachlese: Kreativ-Kunst-Karneval“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner