Sommer-Wasserfarben-Post

Gestern kam die erste Sommerpost! Eine wunderschön illustrierte Karte von Piris Schweizer Bauernhof, incl. echtem Edelweiß! Ganz ganz herlichen Dank, die Post hat mir den Tag versüßt.

Ich konnte nicht anders und musste die Aquarellfarben zum ersten Mal in diesem Jahr am Gartentisch auspacken: Die Vorbereitungen für meine Post laufen und sie wird noch vor dem Urlaub verschickt werden!

Hat sonst schon jemand Post bekommen?

My first summerletter from switzerland arrived and I started to paint my postcards in the garden. 

12 Kommentare zu „Sommer-Wasserfarben-Post“

  1. Ja, auch bei mir ist schon die erste Sommerpost von Piri eingetroffen! Hab mich doll gefreut, ihr Werk könnt ihr auf meinem Blog sehen. Bei mir wird's eher Juli/August werden, lasst euch überraschen!
    Frohes Aquarellieren!

  2. Jaaaa jipie, auch bei mir ist schon die erste Post eingetroffen. Von piri, wunderschön. Hatte leider noch keine Zeit es zu posten….. Kommt heute noch 😉 Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut. Das mit dem aquarellkasten ist eine gute Idee.

    Schöne Grüsse und sonniges Weekend

  3. Die Schweiz war dieses Mal eindeutig der Schnellstarter – so schöne Karten kamen da. Ich muß noch ein bißchen Schreibtisch leerarbeiten, bevor ich meine Sommerpost machen kann, aber besonders freue ich mich, dass die Karte angekommen ist – kann ja auch kein Geld drin sein. 😉

    Lieber Gruß,
    Katja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner