Sommerpost?

Wer möchte Post von mir?
Ich glaube, ich schaffe es, mehr als die 5 bisher bestellten Karten zu schreiben.
Also meldet Euch, wenn Ihr mir eine selbstgemachte Urlaubskarte schicken und
eine von mir bekommen möchtet! Gleichzeitig freue ich mich über meine neuen Leser,
herzlich willkommen und vielleicht sind es ja bald schon 100?
Dann könnte ich ja mal wieder etwas verlosen???

Die zauberhafte Mini-Briefmarke habe ich aus der Kinderpost gerettet,
die aufgrund von Nicht-mehr-Benutzung und sowieso-schon-lange-kaputt im Müll gelandet ist.

Heute habe ich mal wieder sinnfrei gekritzelt,
das ist einfach das allerbeste:

 Frischer sommerlicher Zitronenhimmel ist dabei entstanden:

Einen wunderbaren Sommeranfang wünsche ich!

7 Kommentare zu „Sommerpost?“

  1. deine sommerlichen eisbecher-tüten-limonen-zitronen-kritzeleien sind so schön, dass man gleich zur eisdiele rennen möchte! und diese winzlingsmarke hätte ich mit sicherheit auch gerettet!
    herzliche grüße – meine sommerpost hast du ja schon notiert!

  2. Es ist zwar Spätsommer, aber ich hätte wirklich sehr sehr sehr gerne Sommerpost von dir! Freu mich jetzt schon wie eine Katze, die in der Sonne liegt und schnurrt!! Liebe Grüße aus Südtirol!! Barbara (bbr.mzz@gmail.com)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner