Sonnenhexis für die Ferien (Muster-Mittwoch 236)

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin Art

Kurz vor dem Urlaub fiel mir ein, dass ich mir für mein Endlos-Hexagon-Projekt ein paar maßgeschneiderte Hexi-Sonnen drucken könnte. Der Hexi-Quilt soll ja im Urlaub wieder wachsen.

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin ArtAus einem Hexagon kann man wunderbar eine Sonne konstruieren, Schablonen daraus schneiden und von der Sonne auf Stoff drucken lassen.

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin ArtEs wurde dann etwas windig auf dem Balkon, und die Sonnen teilweise etwas unscharf. Die Schablonen konnte ich hinterher im Garten wieder aufsammeln.

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin Art

Jetzt habe ich ganz frische Sonnenstoff-Stückchen, die sich wunderbar in den Quilt einfügen.
Mal schauen, wie groß er nach dem Urlaub ist.

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin Art

Wenn ihr frische Sonnenmuster für mich habt, die Liste ist noch bis Ende August geöffnet.

6 Kommentare zu „Sonnenhexis für die Ferien (Muster-Mittwoch 236)“

  1. Wunderbar. ich sehe dich entspannt in Dänemark sitzend und sticheln. Herrlich! Besser geht Urlaub nicht! Die Sonnen sind super – auch in gänzlichem Blau gehalten.
    LG udn weiterhin gute Erholung. Susanne

  2. Da es in Dänemark bestimmt auch regnet, wirst du mit deinem Hexi-Quilt bestimmt gut voran kommen. Die Sonnendruck-Stöffchen passen so toll mit hinein1 Eine gute Zeit – Ulrike

  3. Sind die schön geworden! Ich sehe Deinen Hexagonquilt immer so gerne 🙂 Ich wünsche Euch schöne Tage in Dänemark, auch ein Urlaubsziel, dass mich sehr lockt, nicht zuletzt durch Manos tolle Reiseberichte. Nun bin ich gespannt auf Deine 🙂
    Herzliche Grüße, von Annette

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner