Speyer, fischig und sonnig

Letzte Woche Freitag, der warme Sommerabend vor dem Workshop:
Ich spaziere ganz allein mit meiner Kamera durch Speyer, einmal durchs Städtchen,
um den Dom herum, 
Richtung Rhein finden sich Fische
und spannende Erlebnisse.
Auf dem Rückweg leuchtet der Dom. Leider waren die Türen am Abend schon zu, aber ich komme ja wieder…
Fisch mitgebracht habe ich auch noch. Karen hat mir noch ein Stück von ihrem schönen Kieselstein-Stoff gschenkt, wie gut, dass mein Quilt noch nicht fertig ist, so kann er noch wachsen.

Alle Fische schicke ich wie immer am Freitag zu Andiva und wünsche ein schönes Wochenende.

7 Kommentare zu „Speyer, fischig und sonnig“

  1. das fenster ist ja ganz reizend – das hätte ich bestimmt auch fotografiert! und deine fische kann ich immer gut leiden. in echt mag ich sie ja nur auf dem teller ;-)!
    liebe grüße
    mano

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner