Und jetzt alle!

Und das sind sie jetzt alle zusammen! Ich habe alle mit der Schülergruppe zu einem Poster zusammengefasst. In größerer Auflösung gibt es das Komplettbild hier.
Vielen Dank Euch allen!

23 Kommentare zu „Und jetzt alle!“

  1. Wunderschön! Ich habe die Aktion mit Spannung aus der Ferne mitverfolgt – eine großartige Idee und hoffentlich gibt's mal wieder eine Wiederholung (bei der ich dann vielleicht vielleicht auch mitmachen kann…).
    Überraschend – oder vielleicht auch nicht – wie übrigens die Farbpalette so schön harmonisch grün-blau-hell ist!

    Herzlich
    Stefanie

  2. Liebe Michaela, was für geniales Komplettbild, toll, vielen Dank dafür !
    Habe gestern erst meine letzte Frühlingspost-Post geöffnet hat sich leider mit dem Urlaub überschnitten…so hatte ich wenigstens noch etwas Frühling im Postkasten….bei diesem nassen Empfang….!
    Sommer-Mail-Art ist auch in Sicht, das ist wirklich großartig !
    Nun muss ich erst noch richtig ankommen, Jetlag und Temperaturen machen mir gehörig zu schaffen !
    Liebste Grüße,
    ♥Kerstin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner