Und schwupps….ausgebucht!

Schon vor Ostern hatte ich meinen Newsletter rausgeschickt mit neuen Workshop-Terminen im Herbst… eigentlich wollte ich nach Ostern die Termine hier im Blog veröffentlichen. Aber was soll ich veröffentlichen, wenn schon alles ausgebucht ist? Schwupps, das ging ganz schnell.

Jetzt habe ich die Termine trotzdem auf meine Workshop-Seite gestellt und kann noch einen Platz im Juni anbieten,  der wieder frei wurde und vielleicht noch einen oder zwei im November in Mannheim.
Wenn ihr Interesse an meinen Workshops habt, meldet euch bitte zu meinem Newsletter an. Und die Warteliste ist auch immer noch eine Option. Oft werden kurzfristig noch Plätze frei.

Ich würde ja gerne noch mehr Workshops machen, aber das geht dieses Jahr leider nicht. Falls sich kurzfristig daran etwas ändert, erfahrt ihr über den Newsletter davon.

3 Kommentare zu „Und schwupps….ausgebucht!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner