Wilde Krabbelviecher

Der Besuch von letztens hat einfach so charmant geschaut,
da hat er es nicht nur ins Skizzenbuch geschafft,
sondern auch wild gestickt auf meine neueste Tasche!
Da ist er auch nicht allein, er hat noch viele nette Krabbelfreunde,
die so aus der Maschine geschlümpft sind:

12 Kommentare zu „Wilde Krabbelviecher“

  1. toll! (obwohl mich das Tier auf dem mittleren Foto ein wenig an eine Motte erinnert – mit denen hab ich's nicht so…) vielleicht wird sie morgen vom Fisch gefressen? einen schönen Abend noch!

  2. Freut mich, dass sie gefällt!
    @Greta: ich war mit meinen ersten Versuchen auch gescheitert, aber du hast doch auf deiner tollen Karte auch so toll gestickt. Wichtig ist nur das stramme Einspannen auf dem Stickrahmen, ein spezielles Füßchen habe ich gar nicht, geht auch mit dem normalen – einfach mal ausprobieren. Michaela

  3. Die Krabbeltasche ist Klasse! Lustig finde ich, dass ich gerade eine Käferkarte bekam und welche in Glas machen wollte. So, als wenn das Getier in der kreativen Luft schwebt.

    Krabbelgrüße von karen

  4. Hallo Michaela, vielen Dank für den Tip mit dem Stickrahmen. Siehste, den hab ich nämlich nicht. Diesen speziellen Nähfuss habe ich mir auch erst gekauft. Nennt sich irgendwie Freistick oder Stopffuss. Mit dem normalen Fuß komme ich aber besser klar, obwohl dieser Freifuss eigentlich echt genial ist, wenn man es kann 😉 Aber das mit dem Rahmen ist ja auch gut . Danke und lieben Gruß

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner