Zeitreise

Oh, schon wieder freitag und ich habe meinen Koffer für die Zeitreise gepackt –
das Ehrenwort der Woche – von demoiselle-libellule.  
Ab heute abend alle Beiträge hier.

Das ist der alte Koffer vom Opa, gefüllt mit der Glanzbilder-Sammlung meiner Familie… ein echter Schatz, der mich zurückreisen lässt in meine Kindheit, in der die meisten dieser Bilder schon hoffnungslos altmodisch waren.
Toll ist, das dieser alte Kram auch die Kinder heute faziniert und so haben gerade diese Woche einige der schönsten Glanzbilder hübsch gerahmt den Weg in in Töchterchens Zimmer gefunden.

3 Kommentare zu „Zeitreise“

  1. …unsere kleinen leute passen ja ganz gut zusammen irgendwie…glanzbilder erinnern mich auch sehr an meine kindheit, wo es noch welche aus der kindheit meiner mutter gab…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner