10 Dinge am 11.1.11

Myriam hat es angeregt und ich kann mich in vielen Punkten ihrer Liste nur anschließen, ich mache mir aber eine einfachere Liste und nehme mir für 2011 vor, 10 Skizzenhefte zu füllen. Das ist in den letzten Wochen wieder viel zu kurz gekommen.

Da ich in diesen Tagen noch in einer Warteschleife hänge, mein neuer Arbeitsrechner noch nicht da ist, das Telefon im neuen Büro noch nicht funktioniert, miste ich mein Home-Office aus und befreie mich von Balast. Dann fische ich die alten Hängemappen wieder aus dem Altpapier und bastel daraus neue Skizzenhefte:

Ich bitte die schlechte Bildqualtiät zu entschuldigen, derzert lebe ich photoshop-frei, gar nicht so einfach! Das Ganze lässt mich grübeln, was ich genau alles mitnehme… DieTrennung von Arbeit, Kunst und Leben ist nicht so eindeutig. Ich fange einfach mal an.

4 Kommentare zu „10 Dinge am 11.1.11“

  1. Wie schön, dass es noch einen Mitstreiter gibt 🙂
    Und 10 Skizzenbücher sind eine tolle Idee!
    Ich wünsche weiterhin viel Freude beim sortieren – aber nicht zuviel wieder aus dem Altpapier herausholen 😉

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

  2. @liebe Greta, ich danke dir und schön, mal wieder etwas zu lesen. Was mache ich da eigentlich genau, frage ich mich auch…? Nein, ich werde dort meine Graphik-Design-Aufträge bearbeiten, Logos, Broschüren, Flyer usw. gestalten. Das freie künstlerische bleibt dann zuhause… demnächst mehr!
    Liebe Grüße
    Michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner