Myriam hat es angeregt und ich kann mich in vielen Punkten ihrer Liste nur anschließen, ich mache mir aber eine einfachere Liste und nehme mir für 2011 vor, 10 Skizzenhefte zu füllen. Das ist in den letzten Wochen wieder viel zu kurz gekommen.
Da ich in diesen Tagen noch in einer Warteschleife hänge, mein neuer Arbeitsrechner noch nicht da ist, das Telefon im neuen Büro noch nicht funktioniert, miste ich mein Home-Office aus und befreie mich von Balast. Dann fische ich die alten Hängemappen wieder aus dem Altpapier und bastel daraus neue Skizzenhefte:
Ich bitte die schlechte Bildqualtiät zu entschuldigen, derzert lebe ich photoshop-frei, gar nicht so einfach! Das Ganze lässt mich grübeln, was ich genau alles mitnehme… DieTrennung von Arbeit, Kunst und Leben ist nicht so eindeutig. Ich fange einfach mal an.
Wie schön, dass es noch einen Mitstreiter gibt 🙂
Und 10 Skizzenbücher sind eine tolle Idee!
Ich wünsche weiterhin viel Freude beim sortieren – aber nicht zuviel wieder aus dem Altpapier herausholen 😉
Einen ganz lieben Gruß von
myriam.
Wünsche einen guten Start für deine neue Bürogemeinschaft. Beneidenswert 😉 Das fehlt mir momentan auch ein wenig. Was machst du denn da eigentlich genau, wenn ich fragen darf.
Lieben Grüß
@liebe Greta, ich danke dir und schön, mal wieder etwas zu lesen. Was mache ich da eigentlich genau, frage ich mich auch…? Nein, ich werde dort meine Graphik-Design-Aufträge bearbeiten, Logos, Broschüren, Flyer usw. gestalten. Das freie künstlerische bleibt dann zuhause… demnächst mehr!
Liebe Grüße
Michaela
Ich wünsche viel Glück dabei und bin gespannt auf mehr ;-))