Augustäpfel

Gestern habe ich frische grüne Äpfel geerntet. Und wie verarbeite ich sie? Bisher weder zu Apfelmus noch zu Apfelkuchen, sondern zu Apfelkunst im Skizzenbuch.

Eine Schablone geschnitten und gestupst  (Fürs Foto mit links…)

Aber die schönen frischen Äpfel sind ja gar nicht so schablonenhaft perfekt und makellos, sie sind vielfältig und individuell, mit schönen brauen Punkten:

Die hübsche schnörkelige Schreibschrift heißt Gina Scholl Script und es gibt sie hier.

3 Kommentare zu „Augustäpfel“

  1. Jedes Mal, wenn ich mich durch deine Seiten klicke, verspüre ich grosse Lust, mal wieder mit Farbe und Papier zu experimentieren – sooo inspirierend sind deine Posts!
    Wunderschön sehen deine Apfelseiten aus! Habe eben auch deine Reisetagebücher bewundert. So schön und herrlich individuell!!!
    Herzliche Montagmorgengrüsse
    Doris

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner