Bücher von gestern

Gestern unverhofft auf einem wunderschönen Büchermarkt gelandet,

habe ich in Kisten gestöbert, geblättert, mich gefreut an alten Seiten und Mustern, 

mich zusammengerissen und nur etwas Gedrucktes, Geblümtes und Gedichtetes mitgenommen.

Musterfutter für demnächst von damals…

7 Kommentare zu „Bücher von gestern“

  1. Oh, Inseltaschenbücher, wie toll. Und innen und außen mit so schön gemusterten (vermutlich gedruckten) Buntpapieren eingebunden. Und dann auch noch Palmström-Gedichte. Mein liebstes ist das mit dem blauen Taschentuch, in dem er ungeschneuzt entschreitet:-)
    Liebe Grüße
    Christine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner