Da muss noch was hin!

Bei Ihrer Planungsarbeit als Innenarchitektin kommt meine Schwester oft an den Punkt, an dem es heißt “Da muss noch was hin”! Und da kommen jetzt immer öfter unsere digitalen Collagen und ihre schönen Naturfotos hin. Individuell abgestimmt auf den Raum, ausgedruckt auf unterschiedlichsten Materialien. Am kommenden Wochenende präsentieren wir diese Bildkonzepte bei der “Nacht der Bäder” Bad(t)raum – Harmonie von Mensch & Raum. Wer mich am Samstag abend besuchen will, ist herzlich eingeladen. Näherere Informationen hier.

Für diese Ausstellung habe ich endlich Moo-Cards drucken lassen. Im Visitenkarten-Format für uns beide und süsse Minis für mich:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner