Das MittwochsMIX Summer-Camp

Am letzten Mittwoch im Juni gibt es keinen großen Blogbeitrag von mir, ich bin ja im Urlaub. Aber es gibt eine kleine Ankündigung. Susanne und ich haben da etwas für euch vorbereitet. Wir möchten euch einladen zu einem besonderen sommerlichen Mitmachprojekt. In den Sommermonaten Juli und August wird es nicht wie gewohnt ein monatliches MittwochsMIX-Thema geben, stattdessen haben wir kleine wöchentliche Aufgaben für euch.

Im Postkartenformat den Sommer gestalten!

Wir geben euch jeden Mittwoch einen Impuls, mit dem ihr eine (oder mehrere) Postkarten gestalten könnt. Tobt euch auf der Karte aus, probiert neue Techniken, neue Farben, neue Ideen. Wir arbeiten auf dem klassischen Postkartenformat DinA6 (10,5 x 15,8 cm). Ansonsten gibt keine Regeln, kein richtig und falsch, einfach nur einen Impuls, im kleinen Format kreativ zu sein. Verschickt die Karte an liebe Menschen oder hängt sie euch selbst an die Wand, zeigt sie sehr gerne unter #mittwochsmixsummercamp.

Jeden Mittwoch gibt es einen neuen Impuls. Bis zum kommenden Mittwoch könnt ihr eure Karte gestalten und gerne zeigen. Dann gibt es am wieder ein neues Thema, das bis zum nächsten Mittwoch gültig ist. So läuft das von Anfang Juli bis Ende August 9 Wochen lang.

Nächste Woche gibt es dann das erste Thema, seid gespannt und bereitet schon mal eure Postkarten vor!

6 Kommentare zu „Das MittwochsMIX Summer-Camp“

  1. Ihr macht Euch echt immer so viel Mühe mit uns!! Ideen müsst Ihr ja auch immer dafür produzieren und auf Euern Blogs/Inst verbreiten.
    Aber ich finde die Idee ganz wunderbar. Vielleicht hat man nicht Zeit eine Serie zu gestalten, die man verschicken kann, aber vielleicht schafft man eine für sich selbst. Post wollte ich eh mal wieder schaffen ☺️
    Schönen Urlaub und DANKE und liebe Grüße
    Nina

  2. Anne Spiekermann

    Ihr seid der Rund-ums-Jahr-Adventskalender mit euren kreativen Überraschungsideen . Mittwoch ist mein Lieblingstag. 🙏🙏Habt einen schönen Sommer.

  3. Was für eine prima Idee! Diese kleine Herausforderung werde ich trotz vieler Baustellen wohl schaffen! Ihr seid einfach toll!
    Habt einen schönen Sommer!
    Christine

  4. Ich kann mich da nur anschließen und bin schon ganz gespannt. Werde mir auf jeden Fall schon mal die Basis für die Postkarte(n) besorgen. 😊 Sammelt ihr die Beiträge wieder in den Kommentaren oder auf einer anderen Plattform?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  5. Ihr seid wirklich was Besonderes und für mich das Beste was mir widerfahren konnte!
    Vielen Dank für die immer sprudelnde Ideenschmiede und alles was damit zusammenhängt.
    Herzlichst Ute

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner