Erdbeermuster (Muster-Mittwoch 35)

Endlich Erbeerzeit:

Meine Erdbeerstempel bemustern ganz stolz eine Doppelseite mit leckeren Erdbeerrezepten in der aktuellen “Finessen”-Ausgabe.

 Und ein Rezept zum Selberschnitzen gibt es auch:

Schon hier hatte ich damit Marmeladengläser verziert. Und mustern kann man damit auch ganz prima, hat sonst noch jemand ein Rezept für Muster heute? Schon jemand Marmelade gekocht? Dieses Jahr bin ich noch lange nicht so weit…

20 Kommentare zu „Erdbeermuster (Muster-Mittwoch 35)“

  1. Leider kein Muster von mir, aber ganz viel Bewunderung für Deine süßen Stempel!!!
    Mit den reifen Erbeeren geht`s ja gerade erst los, war einfach zu lange zu kalt! Ich koche immer erst Marmelade wenn sie etwas günstiger sind, eigene haben wir leider nicht 🙁
    Aber dann kommen auf jeden Fall diese hübschen Beeren auf`s Glas!!! Sofern ich bis dahin ein Linolschnittmesser habe 😉
    LG, von Annette

  2. …sieht nicht nur hübsch sondern auch noch lecker aus :o)
    Kurz und gut einfach LEKKER :o)
    Ich bin gespannt, ob auf den Erdbeerfeldern bei uns in der Gegend noch was wächst, was sich auch zu
    pflücken lohnt… Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Liebe Grüße aus dem grad mal sonnigen Süden
    alex.

  3. Ja, ich hab schon Marmelade gekoch: Erdbeer-Vanille und Erdbeer-weißer Pfirsich… lecker!!
    Und deine Stempelchen sind zuckersüß… genau wie die Erdteddys die hier vor mir stehen….
    Liebe Grüße
    Trudi

  4. hübscheste erdbeerherzen und reizende müsterchen zu leckeren rezepten! ich warte begierig auf die ersten früchte hier in der obstplantage, im garten hab ich wg der schnecken keine mehr. die haben uns nämlich selten welche übrig gelassen…
    ich hab heute ein paar streifenmuster anzubieten.
    liebe grüße von mano

  5. sehr hübscher zweiteiler 😉

    und deine gedanken zum unfall kan ich verstehen. wenns so knapp war, die gefühle … gut, dass es euch gut geht und dass du aus dem ganzen sogar nocht ruhe und skizzen schöpfen konntest!

    liebe grüße . tabea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner