Fischgeschenke

Korkenfisch, Tassenfische, Teefisch, Keramikfisch,Vasenfisch, Goldfisch … mit so vielen Fischen bin ich in den letzten Wochen beschenkt worden. Scheinbar denkt ihr alle an mich, sobald ihr irgendwo ein Dings mit Fisch seht. Ich bin echt gerührt und freue mich an allen.

Danke an Beate, Annette, Bärbel, Andi
und besonders an Alex, die mit sooo vielen Geschenken angereist kam:

Die Tasse bleibt zuhause, nicht alles kommt ins Studio. Der Goldfisch… mal schauen, vielleicht hängt er bald an einem Fischbuch, oder doch an einer Kette

Und falls ihr noch ein Mitbringsel für kommende Workshops sucht, meine Fischservietten sind aus! Da könnte ich denmnächst Nachschub gebrauchen.

Alle Fische schwimmen zu Frau Fischer unter #fischamfreitag #freitagsfisch #andivasfreitagsfisch

3 Kommentare zu „Fischgeschenke“

  1. Liebe Michaela, wie wunderschön, dass die Fische dir haufenweise ins Netz gehen! Zwischenzeitlich bin ich auch Fisch-Fan geworden, das kommt wohl, wenn man überall die Tiere gedruckt, gestempelt, geschnitten, genäht sieht 🙂 Lieben Gruß und ein Hoch auf die Fische! Susanne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner