Die Briefträger haben überall viel zu tun, sicher freuen sie sich auch, nicht immer nur Werbung und Rechnungen in den Händen zu haben. Die Liste wächst und wächst, mit diesem Post bin ich schon der 100. Eintrag (nein, der 102.!) Ich freue mich soo sehr, überall Eure schöne Post zu bewundern, zu sehen, wieviel Freude es Euch bereitet, wieviel Gedanken und Ideen in den Karten stecken und mit wieviel Liebe alles verschickt wird.
Dann kommt hier auch noch viel mehr an, als geplant, weshalb meine Frühlingspostwand schon einen Anbau bekommen hat, der sich allerdings schneller füllt, als meine Gruppe…vielleicht tauschen die beiden Leinwände dann wieder?
Ganz lieben Dank für die viele liebevolle Post euch allen. Ich habe mir fest vorgenommen, allen zurückzuschreiben, aber das klappt nicht alles auf einmal. Einen Brief habe ich diese Woche an Andiva geschickt, der holländische Fundfisch musste einfach ins richtige Netz, und zwar ganz analog und in echt, und er musste am Freitag da sein:
Außderdem habe ich mich diese Woche um die Vorbereitungen fürs Buchbinden gekümmert und dabei endlich den absoluten Laden für das Buchbinderherz gefunden. Völlig beseelt und glücklich kam ich aus Köln zurück, mit vielen schönen Materialien und Papieren. Da können sich schon welche aufs kommende Wochenende freuen!
Inspiriert von dem schönen Material habe gestern einige einfarbige Papiere mit Schablonendruck bedruckt, die Ergebnisse davon spare ich mir mal für nächsten Mustermittwoch auf.
Das war eine aktive schöne Woche voller Ideen, ist das der Frühling, der neuen Schwung bringt? Bestimmt! Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges Frühlingswochenende.
so viel schöne post. bin auch ganz beseelt.
oliv auf gRau …. eine tolle faRbkombination.
liebe wochenendgRüße. käthe.
Ja, die Frühlingspost…bei mir sind auch schon drei eingetrudelt und ich zeig sie auch Anfang der Woche…Deine Papiere sind wunderbar und das letzte Bild/Muster und die Farben gefällt mir ganz besonders gut….liebe Grüße, morgen kommt er…der Frühling! YEAH!
Liebe Michaela, ja selber auch gerade höchst frühlingspostfiebernd, freue ich mich einmal mehr über so schöne Post… Schön zu sehen, wie unterschiedlich und individuell die Karten werden. Und der Frühling wird sich nun auch nicht mehr wehren können, bei so vielen freundlichen Rufen… Gestern habe ich an Dich gedacht, als ich im Leipziger Zeughaus an jeder Ecke Muster entdeckte. leider war auch da keine Kamera dabei, nächstes Mal nehme ich sie mit und trage die Ernte dann eines Mittwochs zu Dir. herzliche Grüße, marja
Oh liebe Michaela, was für schöner Post !
So hübsch und großartig präsentiert…es ist doch wirklich toll wenn sich der Briefkasten füllt;-)
Gestern habe ich nun meine Frühlingspost auf den Weg geschickt…besser zu früh, als zu spät…..die Frau von der Poststelle war hin und weg…und hatte große Fragezeichen in den Augen;-)
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
♥Kerstin
Eure Postprojekte bringen Farbe und Vergnügen in den Alltag. Ich mag sie – mit jedem Projekt ein bißchen mehr. Danke dafür!
Liebe Grüße,
Mond
ja, unsere frühlingspost. einfach zu schön überall die vielen schönen karten zu sehen.
super organisiert habt ihr beiden diese tolle Aktion.
liebe grüße und ein schönes frühlingswochenende
mickey
…dann hab ich noch nen Tipp für Dich…
allerdings in Den Haag…
papier-royaal.nl
Liebe Grüße
alex.
Liebe Michaela,
ich muss es jetzt einfach mal Loswerden! Ich habe noch nie bei einer solchen Aktion mitgemacht! Ich danke dir/euch dafür! Es macht so viel Laune! Tolle Post von fremden Menschen, einfach so, nur um Freude zu machen! Danke ganz herzlich dafür!
LG Barbara
Frau Müllerin, es war mir eine so große FREUDE! Danke nochmal!
Du hast es schon gut raus das Prinzip.. wer Post säht wird Post ernten 🙂
*mal die Briefmarken rauskramt*
Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Andi
oh, und die drei karten links gibt es bei mir auch. juhu. eine schöner als die andere. ein traum. hach, das macht so spaß. post ist wieder was nettes, wer hätte das geahnt …
liebe grüße von ulma
Mir macht die Frühlingspost auch unglaublich viel Freude und ich hoffe sehr, dass es bald wieder so ein "Projekt" geben wird…
Liebste Grüße zu dir 🙂
leipziger vorsatzpapier mag ich auch sehr. und die idee mit der rolle und dem gestanzten papier gefällt mir auch sehr gut.
liebe grüße . tabea
Ein großes Komoliment an Deine immer wieder inspirierenden Muster. ich schaue zu gern bei Dir rein und freue mich über Form und Farbe. Das Papier ist ja überwältigend schön, aber auch die schönr Frühlingspost!!
Sei gegrüßt und einen guten Wochenstart – Susan
So viel schöne Post, das ist ja wirklich (gerade heutzutage) was ganz besonderes! Und schönes Papier ist immer toll, zum Glück gibt es in München auch ganz wundervolle Papiergeschäfte!
Weiterhin viel Freude mit der Frühlingspost 🙂
Liebe Grüße
Bea
Liebe Michaela,
Deine Bilder sind allesamte eine Freude, aber der Schablonendruck hat es mir besonders angetan.
Noch jede Menge augenschmeichelnde Frühlingspost wünscht Dir
Nina