Geliebte Fische (Muster-Mittwoch 38)

Es ist nichts neues, ich liebe Fische. Deshalb heute ein Mustermittwoch ganz im Zeichen meiner verliebten Fische. Schön sommerlich maritim. Hier hatte ich schon mal gezeigt, wie sie entstanden sind, aber da waren sie noch nicht so verliebt.

Mein Musterlädchen wächst, und auch diese Muster gibt es jetzt zum Selberausdrucken. Teilweise habe ich die Muster auf Meeresseiten aus dem Atlas ausgedruckt, das erhöht die Sehnsucht nach dem Meer!

Gibt es auch Interesse an meinen Streifenfischen? Dann wandern die auch bald mal in den Laden.

Und sonst noch jemand in Muster verliebt heute?

21 Kommentare zu „Geliebte Fische (Muster-Mittwoch 38)“

  1. Oh, die sind so schön. Jetzt war ich doch sofort in deinem Laden und wollte mir die Fische als Geschenkpapier bestellen…. A4 zum ausdrucken? Geht nur für kleine Geschenke. Die Fische mit den Herzen sind einfach soooo schön. Bitte, bitte als grooooßes Geschenkpapier! LG Yna

  2. Die dunkelblauen Fisch schlagen Wellen, wenn man länger draufblickt… verstärkt den Meereffekt. Besonders gut gefallen mir allerdings die mit den pinken Herzchen, obwohl sonst gar nicht meine Farbe, aber küssende Fische verdienen auch ein rosa Herz. 🙂

    Lieber Gruß,
    Katja

  3. Deine Variationen zum Thema sind wieder großartig!Zwischendurch sehe ich auch Vögel!
    Dieses mal habe ich es pünktlich geschafft.
    Blaubunte Grüße von karen

  4. Hach ich liebe sie deine verliebten Fische! Auch die dunkelblauen mit Quadtrat sind so schön!
    Dein toller Post über die Kinderzeichnungen war sehr anregend…ich scanne jetzt auch fleißig!

    Herzliche Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner