Gemütliche Muster (Muster-Mittwoch 13)

Meine Muster sind kuschelig geworden: Aus den bedruckten Stoffen sind Kissen, Tischsets und Topflappen für die Weihnachtsbäckerei entstanden.

Genau die richtigen Zutaten für eine gemütliche Teestunde.

Was noch fehlte, war die Teekanne:

 
Seit dem Wochenende habe ich sie: meine Hanne Kanne! Ich hätte wieder mal Hannes Atelier komplett ausräumen können, wunderschöne freundliche Keramik!
 
Meine Adventspost will so langsam in den Postkasten. Sie steckt in selbstbedruckten Umschlägen mit meinem Fischstern-Muster. Da nicht alle von mir Post bekommen können, gibt es heute als Trost Umschläge zum Selberbasteln. Hier als Download in verschiedenen Farben. Viel Freude damit!
Auf Tabeas Sammel-Seite kann man schon mal schauen, was überall im Land so entsteht. Ich freue mich so!

14 Kommentare zu „Gemütliche Muster (Muster-Mittwoch 13)“

  1. Sehr schön gemustert, die Dame.
    Auf besinnliches Weihnachten hab ichjetzt auch lust – gerade ist aber viel zu tun, denn ich bin übernächstes wochenenende auf meinem ersten Weihnachtsmarkt. Puh…

    Würde mich aber gerne Anfang des Jahres noch mal in Ruhe bei dir melden – meine beiden Mädchen werden im März getauft und ich liebäugele ja mit deinen Fischen… vielleicht für auf die Kleider, oder auf die Kerze oder oder oder… aber alles im nächsten Jahr.

    Schöne besinnliche Zeit
    Alles Liebe
    Die Pitti

  2. Als die Kissen eben gesehen habe, habe ich mal nach Luft geschnappt. Die sind ja ganz fantastisch. Dieses hellblau auf dem Leinenstoff ist wirklich wunderschön. Ist das Siebruck? Die Farbe deckt so gut. Ist richtig, richtig toll geworden. LG Yna

  3. muster in anwendung! schön geworden und die weihnachtliche stimmung ist dir gelungen. ich muss nun mit meinen umschlägen auch aus der hefe kommen … hab mich gestern wohl zu sehr ausgeruht auf den fertigen karten 😉

    liebe grüße und bis balde . tabea

  4. liebe michaela, wie toll deine beiden letzten posts sind! deine adventsbriefe sehen traumhaft aus und deine stoffmuster sind nur allerschönst zu nennen. ich bin immer wieder beeindruckt, was du aus kleinen fischen machst!
    und deine hannekanne ist wunderschön. da mag man den tee ja noch viel lieber trinken! ich geh gleich mal bei ihr vorbeischauen.
    ich schick dir ganz viele liebe grüße und wünsche dir eine wunderbare adventszeit!
    mano

  5. Hallo,
    Deinen blog habe ich gerade entdeckt + finde richtig toll was Du so machst + habe beschlossen, Dich weiter unter Beobachtung zu halten ;O)

    ein ganz lieber Gruß von der Lu

  6. Liebe Michaela,
    Adventspost sicher und wohlbehalten bei mir angekommen…sehr spannend und hübsch…habe schon das Auspacken sehr genossen, die Karte ist wunderbar !
    ♥lichen Dank und weiterhin eine aufregende Adventszeit,
    ♥BunTine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner