Herbstpink

Auf dem sonnigen Sonntagsspaziergang gefunden:
Inspirationen in kräftigen Farben, die für mich und für den Herbst total ungewöhnlich sind.

Diese Farbkombinationen haben mir den Sonntag versüßt,
meine Skizzen beflügelt und beim Loseziehen geholfen:

Und hier ist die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Louise, die ich als 107. Leserin herzlich begrüße!
Bitte schick mir doch deine Adresse, dann kommt das Heft zu dir!

3 Kommentare zu „Herbstpink“

  1. Ohhh- da schaut man mal vom Urlaub aus ins Netz und dann gleich so eine schöne Überraschung. Das Losglück war mir hold 🙂 *freu*
    Ich melde mich gleich bei Dir, wenn ich aus dem Urlaub im Allgäu wieder daheim in Flensburg bin.

    Liebe Grüße
    Ute alias Louise

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner