Herzallerliebste Fische

“Herzallerliebst” heißt es diese Woche im Jahr der Miniaturen von Frau Nahtlust. Nachdem ich in den letzten Wochen diese Wochenthemen schon mehrfach mit meinem Fisch am Freitag verknüpft habe, mache ich es nun zum System. Es gibt nun öfter (jede Woche mag ich nicht versprechen) Miniaturen mit Fisch und dem passenden Thema. Denn Fische ansich sind ja meine herzallerliebsten Motive.

Miniatur herzallerliebst nach ©muellerinart

Diese Fischdame darf nicht alleine bleiben, ihr Liebster ist auch schon da. Laut “Lexikon der Fische” sind es zimtfarbene Prachtkärpflinge. Da das Buch in schwarz-weiß gedruckt ist, darf ich mich im Hintergrund mit den Farben austoben.

Miniatur herzallerliebst nach ©muellerinart

Das tue ich natürlich im Schablonendruck. Eine neue Schablone ist entstanden, nachdem ich gesehen habe, dass ich gar kein richtiges Herzmuster im Sortiment hatte.

Miniatur herzallerliebst nach ©muellerinart

Diese Schablone als Plotterdatei schenke ich euch an diesem Wochenende zum Valentinstag oder Karneval. Ladet sie euch runter, macht damit was “Herzallerliebstes” für eure Liebsten.

Plotterschablone herzallerliebst nach ©muellerinart
Plotterschablone herzallerliebst nach ©muellerinart

Habt einen schönen Freitag und ein herzallerliebstes Wochenende, auch wenn es so ganz anders als sonst am Karneval. Ich werde dann mal weiter Schablonenmuster entwerfen und testen…

2 Kommentare zu „Herzallerliebste Fische“

  1. Ach, das ist wirklich nun hier und in Fülle und Gänze herzallerliebst und was für ein tolles und großzügiges Geschenk! Danke dir sehr, liebe Michaela. Ich freue mich auf morgen und schicke sonnige Grüße.
    Susanne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner