Mein September…

Mein Monat hat wunderbar angefangen:
mit einem Flohmarkt-Sonntag am wunderschönen Papiermuseum Alte Dombach,
Funde, Verkäufe, Begegnungen, Zeichnungen und schönes Wetter!

Erstaunlichen Begegnungen bei Dellgrün,
unter anderem mit Hannes herrlichen Apfelbaum-Tierchen.

Und Spätsommerpost von Karen aus Kroatien
und Marja aus Leipzig. Lieben Dank Euch, die Pinnwand füllt sich weiter.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Start in den allerbesten Monat des Jahres!

7 Kommentare zu „Mein September…“

  1. So lasse ich mir einen Monatsanfang doch gefallen. 🙂
    Hier zeigt sich der September leider zu Beginn von seiner trüben Seite, aber ich hoffe auf noch viel goldene Herbstsonne…

    Herzlich, Katja

  2. das hört sich alles toll an – für mich besonders das papier-museum! und mein apfelbaum möchte auch solche tiere tragen..!
    der september ist nach dem mai mein zweitliebster monat!
    liebe grüße!

  3. Sehr schön… ich hatte dich doch tatsächlich bei meinem "Umzug" weg von bloglov irgendwo verschwinden lassen – und wunderte mich gerade, warum ich schon sooo lange nichts mehr von dir gelesen habe. Pustekuchen – Techniktücken. Ich lese dann mal die letzten Wochen nach…

    Alles Liebe
    Die Pitti

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner