Nach dem Workshop ist vor dem Workshop

Stoffbezogene Bücher © Müllerin ArtGestern abend in Wuppertal: Meine Tour durch die schönsten Stoffläden der Gegend führte mich zu PalimPalim mit einer unglaublich schönen Auswahl an Stoffen. 
Stoffbezogene Bücher © Müllerin Art
Ein Trupp netter Frauen ließ sich vom mir zeigen, wie man Bücher mit Stoff bezieht. Ein bunter Haufen wunderschöner Bücher enstand im Laufe des Abends.
Stoffbezogene Bücher © Müllerin Art Ich habe zum ersten Mal ein Buch mit Wachstuch bezogen, auch das funktioniert wunderbar und könnte so fast mit in die Badewanne, wären die Seiten nicht aus Papier.
Wachstuch Buch © Müllerin ArtWeil heute schon wieder Freitag ist, zeige ich zusammen mit dem abwaschbaren Buch noch meine Fischpost der Woche, die nicht nur von meiner Schwester, sondern auch von Eva aus Holland kam, wie schön, lieben Dank!
Fischpost © Müllerin Art Weil ich gestern schon in Wuppertal war, bin ich noch auf einen Sprung zu Miss Herzfrisch und durfte einmal durch ihre täglichen Collagen blättern. Am Abend vorher hatte ich die Idee zu dem idealen Mitbringsel, ein schneller HerzFISCH-Stempel. Demnächst erzählt Sabine mal mehr dazu!
Herzfisch Stempel  © Müllerin Art
Alles Fischige (findet ihr den Fisch im Büchstapel im dritten Bild?) schicke ich wie immer freitags zu Andiva, packe jetzt weiter meine Kisten für den nächsten Workshop am Wochenende und wünsche allen ein wunderschönes kreatives Frühlingswochenende!

14 Kommentare zu „Nach dem Workshop ist vor dem Workshop“

  1. Wie edel diese Bücher aussehen! Wuppertal…dort wohnt mein Sohn… wenn ich ihn mal besuche, sollte ich auch mal in diesen Stoffladen schauen!
    Beste Grüße von Ulrike

  2. der herzfrischfischstempel ist herzallerliebst! fischers frisch stempelt frische herzfrischfische … 20 mal aufsagen!

    die bücher mit den stoffen auch wunderbar! da hast du wohl fertige buchblöcke dabei? alle im gleichen maß? wie ist denn deine formel zum berechnen der größe des umschlages? also bei mir passieren ja immer mal mm abweichungen, so dass der buchblock am ende einen hauch zu groß ist oder so … meine formel ist womöglich nicht der renner.

    und du kommst so schön rum. in meiner alten heimat ;o)

    liebe grüße zum wochenende . die tabea

    1. Formel? Nicht wirklich, ein bischen Erfahrung und Augenmaß, die Rückeneinlage mache ich immer nur genauso so breit wie der Rücken selbst, das passt bei mir am besten. Immer wenn ich es breiter gemacht habe, war es zu groß…

  3. Die Wachstuchidee ist super. Ich bezieh jedes kalender mit schönen Papieren, aber einige halten eben ein Jahr intesiver Nutzung nicht gut aus, andere schon. Da wäre Wachstuch mal eine echte Alternative.
    Lieben Gruß, Karen

  4. Wunderbarster Fisch und welch tolle Bücher.
    Ich hab auch mal wieder ein bissl was gebunden… ist auf Reisen gegangen und taucht vielleicht nächste Woche auf…
    Hach so ein Workshop bei dir, das muss wieder auf die Liste. Letztes Jahr war ich knapp zu spät in Speyer und dann brach das große Chaos über mich herein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und wie auch immer, ich würd mich sehr freuen wenn wir uns mal persönlich treffen. Begleitest du mich durch dein für mich geschaffenes Logo doch jetzt Tag für Tag.

    Schönes Wochenende und eine gute Zeit
    Andi

  5. Das Wachstuchbuch ist super, das bleibt dann außen wenigstens sauber, wenn mann es mit farb- und kleberverschmierten Pfoten anfasst 😉
    Schöne Bücher und Fischleins. Sogar mein Liebster hat heute ein Fisch aus der Tageszeitung ausgeschnitten, weil er geistesgegenwärtig geschaltet hat und meinte, den könnte ich für eine Postkarte gebrauchen (natürlich für Dich) 😀
    LG und Dir auch ein schönes, kreatives WE
    von Annette

  6. na klar, der japanisch anmutende fisch ist mir sofort ins auge gesprungen! schöne bücher hab ihr gemacht – ich muss mich auch mal wieder mit stoffbezug beschäftigen. aber erstmal die frühlingspost – mit der hatte ich das ganze wochenende viel spaß!
    liebe grüße
    mano

  7. Der große Fisch in dem braunen Buch sieht fast aus, als wolle er vor lauter Glück fliegen. Und der Herzfisch für Frau Herzfrisch ist ganz phantastisch!!!

    Liebe Grüße

    ela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner