Neuschnee!

Mit frischem Schnee hat für mich das neue Jahr begonnen, ob längstgestreift….
oder quergestreift,
 
knubbelig oder pulverig, von der Sonne beschienen und auf jeden Fall sehr faszinierend:
Zuhause sieht es etwas anders aus, aber ich versuche mir den Neuschnee für den Neustart in den Alltag ein bischen einzufrieren. Ich wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr, das noch wie unberührter Schnee vor uns liegt, lasst uns nur langsam Spuren darin hinterlassen.

11 Kommentare zu „Neuschnee!“

  1. Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen. Schnee? Nee! Zum Glück nicht. Ich versuche noch die Wärme aus Thailand rüber zu retten 🙂
    Ich wünsche dir hiermit auf jeden Fall noch schnell ein gutes neues und kreatives Jahr 2013. Lieben Gruß Yna

  2. ich fände es sooo schön, wenn der regen endlich wieder einem reinen weiß weichen würde… na ja, der winter ist noch lang!!

    ich wünsche dir einen tollen start ins jahr 2013!!

    ganz liebe grüße von der katrin

  3. Was für tolle Muster und Strukturen! Ich fragte mich auch angesichts der weißen Pracht gleich, in welchem eisekalten Exil Du wohl verweilst, wenn es selbst im Sauerland nur fiesen Nieselregen gibt und gab…
    Auf ein tolles neues Jahr!
    ♥lichst
    tanïa

    1. Wir mussten schon in die Alpen über 2000m hoch, um diesen schönen Schnee zu haben, im Tal hat es heute morgen bei der Abfahrt auch schon geregnet und zuhause ist es nur grau. Man sagte mir, in diesem Jahr war die Sonne noch nicht zu sehen? Gut dass wir weg waren. Ein wunderschönes Jahr wünsche ich!

  4. Die ersten Tage im neuen Jahr sind immer wieder etwas Besonders. Dein Vergleich mit dem Neuschnee gefällt mir sehr. Ich liebe frischen Schnee und bin immer ganz andächtig.
    Vielen Dank für deinen Blog, deine visuellen Anreize, deine Worte.
    Ein wunderbares frisches Jahr wünscht dir
    Talyy

  5. Liebe Michaela, wünsche Dir ein wundervolles 2013 !
    Schnee statt Regen wäre mir jetzt wirklich lieber….
    Toll dein Blick für Muster…was gibt es schöneres als eine frisch gespurte Schnee Piste…
    ♥Kerstin

  6. Schneeglitzer und Sonnenschein ist mit das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Im Spurenlegen bin ich meist sehr vorsichtig 🙂

    Auch dir, liebe Michaela ein gutes, gesundes und kreatives Jahr. Wenn ich meine tanzenden Fische betrachte, werde ich dir manchmal in Gedanken einen Gruß schicken. Als meine Tochter die Farben sah, rief sie begeistert: "Sand und Meer, wie schön ist das denn …."
    So kann man es auch betrachten.

    Liebe Grüße zu dir schickt

    Ulla

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner