Oktober-Orange

Es braucht einen Anstoß von außen, um die gewohnte Farbpalette zu verlassen. Der Anstoß kommt diesen Monat von Susannes Papierliebe am Montag. Meine Vorräte druchwühlt und doch so einiges oranges gefunden.

Auch auf der Buchbindemesse gestern hatte ich plötzlich die Augen für andere Töne offen…
Was das hier wird, zeige ich denmächst. Spätestens in zwei Wochen, wenn Frau Nahtlust bei mir zum Workshop auftaucht.

Ich wünsche leuchtende Herbsttage!

6 Kommentare zu „Oktober-Orange“

  1. Ein wundervolles Repertoire an Orange! Und ich freue mich schon so sehr auf den Workshop in zwei Wochen. Da gibt es dann einiges zu Erwerkeln, Bewundern und Bestaunen! Hach!
    Danke für diese Orange-Vielfalt. LG. Susanne

  2. Schön! Durch Deinen Mustermittwoch habe ich dieses Jahr schon Gelb und Grün entdeckt, mal sehen, ob ich mich auch mit Terracotta und Orange anfreunden kann. In Kombination mit Gold sieht das auf alle Fälle klasse aus!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner