Juni 2023
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Pause

24. Mai 2023 5 Comments

Einhändig kreativ zu sein, ist nicht ganz so einfach. Ich habe am Wochenende mit der dicken Schiene am linken Arm eine kleine Collage mit verschiedenen Packpapieren versucht. Spaß machte es nicht, es ging auch viel langsamer als im Video. Tippen funktionierte auch nicht wirklich.
Mittlerweile geht das schon wieder besser, denn ich bin die Schiene los, habe jetzt zwei kleine Schräubchen im Arm. Die OP am Dienstag ist gut verlaufen, jetzt geht es bergauf, aber ich mache trotzdem noch besser Pause und konzentriere mich darauf, wieder fit zu werden.

Wenn ihr aber noch etwas Tolles mit Packpapier gemixt habt, zeigt es gerne unter #packpapierund. Am nächsten Mittwoch wird es hier nichts neues geben, dann immer noch Mai.

Deshalb verrate ich heute schon das neue luftig leichte MittwochsMIX Thema für Juni: Susanne und ich rufen euch auf: mixt Federn mit eurer Kreativtät, schreibt mit Federn, druckt mit Federn, zeichnet Federn, fliegt hoch mit eurer Phantasie. Federleichte Ideen wünsche ich euch.

Michaela

All posts

5 Comments

  • nina wippsteerts 24. Mai 2023 at 7:46

    es muss für Dich nicht nur körperlich hart sein, einen gebrochen Arm zu haben, nichts kreativ damit werkeln zu können
    Weiterhin gute Besserung, gutes Heilfleisch, wie man so sagt.
    Federn! Da muss ich es doch schaffen, von wg meinem Sammlertick diesbezüglich und all den vielen Vogelportraits
    Liebe Grüße
    Nina

  • mano 25. Mai 2023 at 6:35

    ich drücke auch hier die daumen für baldige heilung!!
    das thema federn ist natürlich großartig. ich sammele sie, ich schreibe und kritzele damit, sie sind bestandteil vieler meiner schachteln, also freu ich mich aufs thema, zumal ich hoffentlich im juni neue am meer finden werde!
    liebe grüße
    mano

  • made with Blümchen 27. Mai 2023 at 8:36

    Oje, Arm gebrochen, nicht gut… Euer Junithema reizt mich, ich finde Federn toll. Das schaue ich mir dann gerne an, denn so viel, wie ich gerade unterwegs bin, gönne ich mir gerade äußerst wenig Kreativzeit… Dir wünsche ich gute und vor allem baldige (!) Besserung! Liebe Grüße, Gabi

  • Ulla Hoppe 31. Mai 2023 at 10:08

    Gute und baldige Genesung für dich, liebe Michaela. Ich weiß, wie schlimm es ist, zu wollen und nicht zu können…
    Lass deine Gedanken fliegen zu neuen kreativen Ufern…
    Liebe Grüße aus Köln, Ulla

  • martina 31. Mai 2023 at 10:13

    liebe michaela, erhol dich gut in deiner pause. gute und schnelle besserung wünsche ich dir. alles liebe, martina

  • Leave a Reply

    Herzlich Willkommen

    im Müllerin Art Studio. Ich bin Michaela Müller, Designerin und Autorin. Ich freue mich, dich zu inspirieren und meine Begeisterung in Buchbinde-und Kreativ-Kursen weiterzugeben.

    Michaela

    Neue Beiträge

    Neueste Kommentare

    Blog-Archiv

    ×
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner