Post aus Bonn

Gestern mittag war ich gerade beim Kartoffelschälen und hatte gleichzeitig das Telefon am Ohr, als der Briefträger am Küchenfenster auftauchte und mit einem süßen Päckchen winkte. Beim Öffnen der Tür meinte er dann, dass Frauen ja mehrere Dinge gleichzeitig tun können…
 
Ich habe dann aber nicht gleichzeitig das Päckchen aufgerissen, sondern in Ruhe zuende telefoniert und gekocht, und mir dann die Ruhe genommen, die hübschen Dinge auszupacken, die Frau Kissenknick mir geschickt hat. 
 
Darin waren hübsche Kleinigkeiten, etwas weihnachtliches zum Wärmen und große Stücke aus der antiken Bändersammlung. Wunderschön, vielen Dank liebe Julia.
Mein Päckchen bei KaZe ist auch gut angekommen, schaut mal hier. Allen ein schönes Wochenende! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner