Schon unter Druck?

Heute ist Frühlingspost-Start. 10 Leute dürfen diese Woche schon Post verschicken… und 72 dürfen sich auf Post freuen. (Die krumme Zahl kommt dadurch zustande, dass es zwei Gruppenvergrößerungen gab.). Damit wir uns alle am Entstehungsprozeß und an der Sammelfreude beteiligen können, habe ich soeben die Linkliste geöffnet. Bis Ende Mai dürft Ihr alle Blogbeträge zum Thema Frühlingspost auf dieser Liste verlinken. Ich freue mich und wünsche frohes Drucken!

3 Kommentare zu „Schon unter Druck?“

  1. Morgen geht meine Post auf Reisen…Vielen Dank für die Linkliste. Mein Beitrag erscheint allerdings erst nächste Woche…wegen der Überraschung im Briefkasten…;-) LG Lotta.

  2. Meine Stempelschnitzerei am Wochenende war erfolgreich und somit konnte ich die gedruckten Karten an Gruppe 5 heute schon auf den Weg bringen…………..
    Ich bin ja jetzt nicht der große Profi, hoffe aber sehr, dass Euch mein Ergebnis gefällt.
    Liebe Grüße von Ursula

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner